Scrollen der Rigs

  • Salü All


    Kurze Frage.

    Kann man irgendwie umstellen, dass man beim Display am Kemper, das Scrollen nur 1 Zeilig sieht ?

    Es ist zwar fein, wenn man mehr auf dem Display sieht, aber beim suchen fänd ich es irgendwie einfacher einfach nur einzeilig zu scrollen.

    Danke für Inputs.

    Oder Kemper Crew nimmt sich dem mal an ?


    Gruss fredy

  • Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe.


    Man kann mit dem BROWSE-Regler aus den Rigs im Pool selektieren. Da sieht man dann normalerweise 8 Rigs pro Seite. Ich weiß nicht, ob eine "Auswahlliste" mit immer nur einem sichtbaren Objekt sinnvoll ist. Die Liste muß ja auch nicht alphabetisch sortiert sein. Da fehlt einem doch die "Übersicht" zur Orientierung. Wenn ich mit der Fernbedienung am Fernseher die Senderliste öffne, will ich doch auch nicht nur den aktuell aktiven Sender sehen und mich ohne Übersicht von Sender zu Sender hangeln. Dann kann ich ja gleich durch die Kanäle steppen.


    Für Einzelschritte gibt es beim PROFILER Head/Rack zusätzlich den linken und den rechten PAGE-Taster. Dabei wird aber auch keine Auswahlliste geöffnet, sondern die Play Page springt direkt zum nächsten bzw. vorigen Rig. Beim Stage kann man sich die Up/Down-Taster von "Group of 5" auf "Single Rig" umschalten. Damit geht es dann direkt von Rig zu Rig. Oder man wechselt von Rig Button zu Rig Button in der unteren Reihe.


    Dann gibt es natürlich noch die Auswahlliste der Effekt-Kategorien, -Typen und -Presets. Kann ich mir aber auch nicht mit nur einer Zeile vorstellen.