Presets auf Remote ohne Rigmanager speichern

  • Guten Morgen,


    zerreißt mich bitte nicht in der Luft, das ist meine erste Frage da ich mir gestern

    einen gebrauchten Kemper Rack plus Remote gegönnt habe.

    Leider läuft mein PC noch mit Windows 7, der Rigmanager funktioniert also nicht.

    Wie kann ich ein Preset das mir gefällt der Remote ohne Rigmanger zuweisen?

    Ich habe mir im Vorfeld unfaßbar viele Youtube-Tutorials gesehen, dazu finde ich

    leider nichts.

    Ansonsten bin ich schon mal wirklich begeister von dem Teil.


    Danke schon einmal für Eure Hilfe, hier im Forum habe ich natürlich auch schon

    gesucht, vielleicht mit den flaschen Schlagwörtern.


    Grüße


    Jörg

  • du brauchst keinen Rig Manager, um deinen Profiler mit einer Remote zu steuern. Die Slots in den Performances sind automatisch den 5 Schaltern der Remote zugewiesen und die Belegung der FX Schalter an der Remote können nur direkt an der Hardware zugewiesen werden und nicht mit dem Rig Manager.

    Am besten schaust du dir dazu das folgende Tutorial Video an und liest das Kapitel Performance Mode im Referenzhandbuch.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.