2x Kemper Power Head (Toaster) gegen KPA Rack (mit oder ohne Endstufe) zu TAUSCHEN

  • Moin allesamt!

    Mein anderer Gitarrist und ich wollen unsere Power-Toaster gegen die Rackvarianten tauschen.
    Wir haben im Februar mit der Band auf ein komplettes Rack mit allem drum und dran umgerüstet und nun sind unsere KPAs zu groß.
    Wir haben die jetzt jeweils unten an der Vorder- und an der Rückseite hingestellt, ist aber echt nicht geil.

    Unsere Teile funktionieren vollständig, haben vllt mal einen kleinen Kratzer an der Seite
    (also wenig Gebrauchsspuren, aber definitiv welche) UND es gibt sogar die Tasche/n dazu. =)

    Vor Ort testen oder Test per Livevideo - alles möglich.

    Wenn hier jemand tauschen mag, gerne eine private Konversation mit mir öffnen und hier kurz drunterschreiben.
    Am aller aller besten wäre Email ([email protected]) oder Instagramnachricht (https://www.instagram.com/sixteen_o_eight) <3<3

    Vielen Dank, liebe Leute, meldet euch!

    Andy :D

  • Edit:

    Wäre natürlich auch möglich hier den KPA-Toaster zu verkaufen und ein KPA-Rack zu kaufen.
    Ebenfalls: einfach per Mail oder Insta (s.o.) melden! =)