Schlankes Board für Remote und EP-1 gesucht

  • Hi,

    Ich würde meine Remote und das EP-1 von mission Engineering gern auf ein Pedalboard packen.

    Wichtig ist mir, dass es möglichst schlank (es soll nicht zu viel Platz drauf frei bleiben)und leicht bleibt und am besten eine Umhängetasche dabei hat.

    Mir kommt dabei die Bauform vom Pedaltrain in den Sinn, das hatte ich früher vor meiner Kemper Zeit.


    kann da jemand was empfehlen?

  • Hi,


    hast Du Dir mal die XPND Boards von Daddario angeguckt. Die machen einen tollen Eindruck, sind nicht zu schwer und wären am Ende auf noch variabel falls ein weiteres EP Pedal dazukommt. Ok, die Remote guckt etwas drüber, aber das schaue ich mir mal im Detail an. Ich habe mir jetzt das kleine mal geordert, würde mir reichen, denn selbst wenn es mich packt da noch meinen Looper, meine Talkbox und mein Wampler Tumnus darufzupacken, sollte das gehen, also von Essentials bis Erweitert, vieles möglich.


    viele Grüße

    ReaSys

    Relish Guitars Mary Snow White <3, Gibson Les Paul '13 Chocolate Satin, Squier Jazzmaster J.Mascis, Fender Telecaster Nashville Deluxe Daphne Blue

    Edited once, last by ReaSys ().