Wie speichere ich Effektzuweisungen der Remote in einer Performance im !Performance Mode!?

  • Hallo Leute,




    Weiß jeder, wie man Effekte auf der Fernbedienung im Performance-Modus zuweist?




    Ich kann das im Browse-Modus machen, aber im Performance-Modus, wenn ich zu einem anderen Rig wechsele, wird die Zuweisung zu Effekten bei Remote-Resets durchgeführt.




    Ich habe versucht, die Rigs mit den Effektzuweisungen zu speichern, aber wenn ich die Rigs im Performance-Modus verwende, sind die Remote-Zuweisungen nicht vorhanden.




    Und für alle Menschen, die schreiben werden, dass das in dem Handbuch steht: Steht nicht im Guide!:rolleyes::thumbup:

  • Der Browser- und der Performance-Modus funktionieren komplett getrennt voneinander. Daher mußt du die Effektzuweisungen für die Remote im Performance-Modus durchführen bzw. nochmal durchführen. Du kannst auch Zuweisungen ohne angeschlossene Remote durchführen. Dazu bitte "Zuweisungen verwalten ohne Remote" im Kapitel "Profiler Remote" durchlesen. Die Tastenbelegungen der Remote werden NICHT zusammen mit einem Rig oder einer Performance abgespeichert!


    Viel Spaß noch mit dem KPA!