Rig Manager update

  • Hallo zusammen, ich besitze den Kemper Head mit Endstufe. Den Rig Manager habe ich unter Windows am laufen Version 3.2.76 und möchte das neueste update aufspielen nur weiss ich nicht wie?? Der Rig Manager steht auf automatisch bezüglich Updates. Bei mir geht nur kurz ein Fenster auf und schnell wieder zu so schnell kann man nicht reagieren. Gibt es eine Möglichkeit das update im Rig Manager Menü zu starten wenn ja wie? Im Menü vom Rig Manager unter Windows habe ich nichts gefunden bzw ich weiss halt nicht wie? Danke für eure Hilfe im Voraus

  • Rig Manager schlägt passende Updates automatisch vor, sobald verfügbar und wenn Du eine Internet-Verbindung hast.


    Insofern müsste zumindest 3.3.45 Release vorgeschlagen werden. Und wenn Du due Option Beta-Versionen in Preferences ausgewählt hast, auch 3.3.46.


    Wenn Du allerdings Windows 8 hast, oder eine 32 bit Windows Version (8 oder 10), werden diese Versionen von RM 3.3 nicht mehr unterstützt. RM 3.3 erfordert entweder Windows 10 oder 11 in 64 bit.

  • Hallo Burkhard,

    der Rig Manager schlägt das update vor aber die Seite schliesst sich wieder so schnell das man nicht lesen kann was dort steht. Auch nicht jedes Mal beim öffnen des Rig Managers. In einem anderen Forum hat man mir empfohlen den Rig Manager ohne angeschlossenen Kemper zu starten.

  • Falls das Update vorgeschlagen wird, das Fenster aber aus irgendwelchen Gründen sofort im Hintergrund landet, bitte mal unten in der Taskleiste checken, ob da 2 Rig Manager Fenster offen sind. Dann kann man das Updatefenster wieder in den Vordergrund holen.

  • Hallo eben hat es geklappt mit dem Rig Manager update. Es wurde automatisch angezeigt und es war auch Zeit genug zu reagieren. Ich habe jetzt die Version 3.3.45. Danke für eure Hilfe.