Kemper ausschalten mit nur kurzem Knopfdruck?

  • Hallo zusammen,


    ich würde mir so sehr wünschen, dass es in den Einstellungen eine Möglichkeit gibt, den Standby-Knopf so zu konfigurieren, dass man den Kemper Stage mit einem kurzen Knopfdruck ausschalten kann. Es nervt jedes Mal zu warten, bis der Standby-Balken im Display vorangeschritten ist, und man den Knopf endlich loslassen kann. Für die Bühne mag solch eine Sicherheitsfunktion Sinn machen, nicht aber bei mir zuhause oder im Studio.


    Was meint Ihr dazu?

    Eigentlich kann es doch nicht so schwer sein für die Entwickler, diese Funktion zu implementieren (möchte man meinen) :(


    Grüße

    -banjogit-

  • Natürlich ist es primär ein Schutz gegen unbeabsichtigtes Herunterfahren. Und es wäre für die Entwickler kein Problem, das sofortige Herunterfahren zu veranlassen, wenn der Klick auf den Ausschalter detektiert wird. Es müsste aber in den allgemeinen Einstellungen festgelegt werden, ob der Anwender diese Möglichkeit bevorzugt. Die Meisten wollen das sicher nicht, also müsste die Voreinstellung auch so sein.