Kemper-User und Interessenten in München und Bayern

  • servus miteinander! also bei mir würds auch gehen, das wär kein Problem. Verschieben wäre aber auch kein großes Problem. Ganz wie es bei euch halt bnaus geht! :) Gruß 8o

  • im moment schaugts ganz guad aus bei mir, werde langsam wieder gesund und am sonntag könnte ich auch wahrscheinlich.
    ob ich doch noch nach neuburg muss, weiß ich erst freitag abend ganz gwiß. wo issen labrador äh labrat?
    ich melde mich noch mal! cu

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

  • sehe ich des richtig, dass die verehrte gemeinde dann am sonntag, den 11.8. somit vollzählig versammelt wäre?
    ich käme dann direkt aus österreich, aber das müsste machbar sein, da ich das hotel um 11 uhr verlassen haben muss.
    wäre cool, oder? ich meine das 2. treffen somit. alles roger in kambodscha? cu :D

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

  • mache mer jezz a frängische gruppn a noch auf, labrador?!
    ich bin jedenfalls gerade fast im paradies gelandet, wie man hier sehen kann.
    ob ich dann pünktlich zurück bin, muss man sehen ...
    hängt vom verkehr ab, also noch kann ich nix versprechen, jetzt will ich erst mal chillen, bis der arzt kommt.


    viele grüße aus kärnten!

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

  • Servas miteinand. was habts ihr jetzt ausgemacht? mein stand der dinge ist, dass morgen a treffen wäre.
    ich bin im moment noch am schönen wörthersee in kärnten. wenn ihr euch also wegen ikusarks frühschicht
    recht früh treffen solltet, wird's bei mir eng, da die autobahn morgen voll sein könnte. am liebsten wäre es mir,
    ihr macht was aus, was für euch passt, also für ikusark, blitzi und labrat, wenn ich richtig informiert bin.
    (kilihahn wäre auch ein interessanter teilnehmer der runde, hat aber bisher auf meine einladung nicht reagiert,
    ist aber auch nicht so sehr aktiv hier, wie mir scheint, oder gibt es da was neues?).
    also i glaub, dass vibratoking blitzkid morgen eh in minga iss, ist des richtig?
    normal habe ich internet und schau dann einfach nach und klingel dann mal labrat an, ob es klappt bei mir.
    oder wie issen der stand der dinge bei euch? bis bald! euer geraldo

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

  • Ich komme um 16:00 Uhr in den Augustinergarten und muss gegen 18:30 Uhr wieder gehen. Der erste Kemperist onsite reserviert einen Tisch, bzw. kämpft Sitzplätze frei und verteidigt diese mit seinem Blut! 8o
    Ich trage ein blaues Peter Frampton T. Blitzkid und Geraldo haben meine Mobilnummer. Wer meine Mobilnummer haben möchte, bitte per PM bis ca. 15:15 Uhr abfragen!
    C u
    Winni

  • 2.TdMKU 2013 im Augustiner Biergarten (zweitesTreffen der Münchner Kemper User)


    Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
    als Schriftführer der Vereinigung der Münchner KPA Kollegenschaft {KPAKL}, darf ich hiermit der Allgemeinheit mitteilen, dass entgegen anderslautenden Gerüchten das zweite Treffen
    der MKI (Münchner Kemper Interessierten) tatsächlich heute in einem Biergarten unserer Wahl stattgefunden hat!
    Zum Beweis dieser Behauptung werde ich in einem weiteren Post eine Datei anhängen, die unser neues Mitglied David Ikusark hergestellt hat und von meiner Wenigkeit gehostet wird.


    Tagesordnungspunkte waren unter anderem:


    • Das KPA und dies und das
    • Alles mögliche rund um das KPA
    • "Kann, darf und soll man mit dem KPA auch Musik machen?" (Vortrag von G.)
    • Eventuelle noch folgende Sanktionen gegen Mitglied Blitzkrieg oder so, wegen unerlaubten und wiederholten Fernbleibens
    • Mucke machen mit dem KPA, wird fortgesetzt ...
    • PROST!

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

  • Hiermit ergeht dann noch die obligatorische Einladung zur gemeinsamen Terminfindung für das >

    3.TdMKU 2013 im Augustiner Biergarten (drittes Treffen der Münchner Kemper User)




    An einem noch zu bestimmenden schönen Herbsttage. Prost!

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.