Posts by Uwinsa

    Wie am besten aufnehmen kann im moment nur mit 2 spuren stereo. Ich will mir nächsten Monat eventuell das Behringer Beh­ringer UMC404HD

    holen weil mehr ein und ausgänge wie das scarlett 2/2 .wie stell ich am besten die output sektion für home recording ein.

    Jo Danke für die Tipps .


    Ich spiel ne Squire Strat ich glaub so von 1985 made in Japan mit großer Kopfplatte da hab ich mittlerweile Seymour Duncans und ein Wilkinson Trem eingebaut. dann noch ne Les Paul mit EMG s, ne ESP LDT und ne Steinberger Spirit. Werd da mal testen welche mit welchem rig am besten klingt.


    Hallo bin neu hier wollte mir von Deadlightstudios ein paar Profile kaufen aber da geht nix suche ein paar gute Leadsounds die sich auch durchsetzen.

    Ich hab jetzt den Kemper seit einer Woche und das klingt schon echt gut hatte voher wirklich alle amp plugins von bias bis amplitube, TH-U,Guitar rig,Revaler u.s.w getestet aber nix klang wirklich gut.

    Benutze Focusrite scarlet und Cubase 10.5 . wie kann man den sound so anpassen wie er über Kopfhörer beim Kemper klingt