Posts by Robin55

    Hi, Robin55.


    You can swap the operation of the Up / Down buttons.


    On the Profiler:

    1. Press the System button
    2. Navigate to page 4/11 (Stage) or 12/18 (Profiler)
    3. Press soft button 3 [Button Assignment]
    4. Press soft button 1 [Switch Up & Down]

    Hi, is grey , i have no Remote Board. Maybe that´s my Problem ? Have just the Toaster....... no change to reverse the Buttons direct on the Kemper´s RIG Buttons?

    das war, wenn ich mich richtig erinnere, ein bug der in der aktuellen Version beseitigt wurde.

    Danke für Deine rasche Antwort, bin aber up to Date mit den Versionen, hmm

    Habe den Toaster und schon immer das Problem.

    Ist halt mühsam immer wieder zurückschalten zu müssen wenns springt. :(

    Hallo,

    hab nur ich das Problem oder auch andere Nutzer?
    Im Perform Mode beim schalten nach oben oder unten überspringt mein Kemper teilweise meine eingestellten Performances.

    Beispiel: Starte mit Nummer 1, drücke RIG Taste nach oben einmal und es kommt Nummer 3.Dann einmal RIG Taste nach unten und es kommt richtig Nummer 2.

    Ist das ein SW Problem oder haben da meine oben/unten RIG Tasten was?:rolleyes:


    Gruß

    Robin

    Also mein Kemper war um einiges günstiger weil B-Stock und hatte keinerlei Mängel.Das selbe hatte ich auch bei ner Gitarre aus dem B-Stock.

    Schau mir alles ganz genau an und da gibt es nichts zu bemängeln, nicht der kleinste Kratzer oder sonst was.Ich denke man nimmt es nicht so genau mit der Kontrolle was ja, in meinem Fall, gut ist. ;) Ich möchte Thomann in keiner weise schlecht machen, bin ja selbst Kunde dort.Es geht halt mit der Money Back Garantie gar nicht anders.Du kannst Dir 5 Gitarren bestellen und nach testen eine behalten.Was dann genau mit den vier Rückläufern passiert kann ich nicht sagen. .....Aktuell, hab mir lokal (nicht Thomann) ne Fender HSS Strat bestellt und heute ne SSS im HSS Karton bekommen.Ich bin schon kummer gewöhnt. :) Gruß Robin

    Bin schon ewig Thomann- Kunde, und einen besseren Service habe ich nirgendwo gefunden.

    Es ist also KEINE Glückssache!

    Wenn mal was nicht rund läuft (und das kann bei den Volumina, die dort bewegt werden, schon mal vorkommen), wird das Problem umgehend behoben.

    Auch ich habe schon einmal ein schon ausgepacktes Gerät bekommen, obwohl ich ein Neugerät bestellt hatte und keinen B- Stock. Das war ein Versehen und ich erhielt einen Preisnachlass.

    Der Satz "Du bekommst dort Gebrauchtware als Neuware und umgekehrt" ist falsch.

    Nein das ist nicht falsch und es ist eine Glückssache.Das sind meine Erfahrungen und bin seit 2014 Kunde.Oder glaubst Du wirklich das alles was retour kommt in dem B-Stock wandert?Ich habe x-fach Waren retourniert weil die nicht neu waren bzw. schon geöffnet, von Gitarren bis Verstärker.

    Deshalb bin ich immer wieder verwundert das B-Stock eigentlich zeitweise die bessere Wahl ist. Kann man auch von anderen Kunden in den Bewertungen lesen.Freue Dich wenn es bei Dir nicht so ist, aber akzeptiere die Meinungen/Erfahrungen anderer.Bleibe aber trotzdem Kunde, denn bei anderen Händlern ist es nicht anders. Gruß Robin

    Und weshalb registrierste Dich nicht?

    Ist doch gut! Dann kann Dir keiner mehr in Zukunft die Kiste mopsen und damit online gehen.

    Machen!

    So viel ich weiß, musst Du auch nicht über Thomann gehen, deren Service ich nach einem Erlebnis übrigens richtig Kacke finde.

    Meinen Kemper habe ich beim Thomann aus dem B-Stock günstiger mit voller Garantie gekauft und ein TOP Gerät ohne Gebrauchtspuren bekommen.Ist halt Glückssache dort. Du bekommst dort Gebrauchtware als Neuware aber auch umgekehrt. Konnte den Kemper ohne Probleme registrieren.Bin zufrieden aber habe auch schon oft was anderes erlebt.

    Hallo!

    Ich habe meinen Kemper erst ein paar Tage und bin wahrscheinlich noch nicht ganz fit.

    Mein Kemper Profiler Rack funktionierte nach dem Auspacken einwandfrei, und mit dem neuesten RIG MANAGER 3.0.145 habe ich nach Anmeldung bei RIG EXCHANGE - verbunden über USB mit meinem iMac - das Gerät auch am selben Tag noch auf die neueste Software updaten können.

    Das heutige Update 8.0.3.23702 aber nimmt der Profiler nicht an. Habe es mehrmals versucht, auch über einen Laptop. Runtergeladen wird es, aber beim Überspielen der Software auf den Kemper bricht es irgendwann mit einer Fehlermeldung ab.

    Nun habe ich einige Rigs umbenannt, z.B. einen Dill-Sound in "Enter Sandmann". Gestern war mir aufgefallen, dass derselbe Sound im Profiler und im RIG MANAGER unterschiedliche Namen hatte, obwohl die ja eigentlich permanent synchronisiert werden. Kann das ein Grund für den Abbruch des Updates sein?

    Hatte ich auch am MacBook Pro, habe dann via WIN10 das Update gemacht.Verwende aber den RM selbst ohne Probleme am Mac.

    Hi, habe heute meinen Profiler bekommen und kann mit der 145er Mac RM Version nicht von OS7.5.5 auf die neue OS 8.0 updaten. (versuchen sie es später nochmals)

    Liegt das jetzt an der RM Version 145 oder habe ich ein anderes Problem?

    Mac Book Pro, OS Big Sure


    Gelöst, mit WIN10 und RM 145er funktioniert es ohne Probleme.

    Liegt hier eindeutig am Mac Book Pro.

    LG Robin