Posts by Sorrow78

    Danke für deine Erklärung... Ich bin auch beim Überlegung ein SPARK...gefällt mir als schönes Design Stück und hoffe auch Klang wird mir Passen.

    Vielen vielen Dank für deine Info... Ich habe keine Erfahrung bis jetzt mit Kemper gehabt, habe früher nur mit Multiefects gespielt (Eleven Rack...) und bin gerade bei Band welche spielt im Proberaum sowie auf Bühne über In-Ear und habe kein erfahrung. Deswegen bin ich glücklich für jede Nachricht von erfahrene Kollegen :) , Ich will ein KONE oder Blue Amp Junior kaufen für zuhause jetzt hast mich überzeugt dass hat es sinn...

    Vielen Dank für deine Antwort,

    Brauche ich FRFR Technisch. Boxen auch wenn habe Power Head mit 600W Verstärker?

    Soll ich dann zu Hause mein Klang für In ear im Proberaum über Kopfhörer oder über Main Out erstellen? Habe gehört z.b. das XLR Ausgang und Kopfhörer Ausgang haben gleiche Sound....

    Hallo zusammen,

    Ich bin Anfänger , vor paar Tagen habe mich besorgt KPA Power Rock . Meine frage an euch (Profis/Halbprofis), spiele im Deutschrockband und werde gerne ein Härteres Verzehrte Sound haben (Messe, Diesel...), Im Proberaum haben wir Behringer X32 Mix und alle spielen/Proben auch Bühne über In bar... Wie soll ich mein eigenes Sound erstellen, habe viel gekaufte Profile nur bin total Anfänger... zu Hause über Kopfhöreranschluss oder meine Studio Monitors, ist sehr unterschiedlich, Ich brauche Sound welches über In bar im Proberau sowie auf Bühne nach KEMPER Klingt...Kann mir da jemand weiterhelfen?werde sehr Dankbar...

    Gitarre: Mayones Duvell Elite mit Seymour Duncan Nazgul + Sentient Pickups