Posts by elvincente

Sorry wenn ich das so plump sage, aber das sieht für mich eher wie ein Fliegensch....... von aussen auf der Scheibe aus. Vor allem in Bild 8898.

Das dachte ich auch erst, und leider ist es unter der Plastik, nicht oberflächlich. Lässt sich leider nicht abwischen..

Hallo Leute,

ich habe seit gestern einen Display-Fehler auf meinem Toaster, der definitiv nicht durch irgendeine Art von Gewalteinwirkung oder Manipulation entstanden ist...

Es ist nicht äußerlich, sondern sieht aus wie ein Pixelfehler o.ä.

Kann es sein, dass das Display bei großer Hitze Schaden nimmt? Mein Kemper steht im Arbeitszimmer unterm Dach, und die letzten Tage war es ja übel heiß...

Hat jemand Erfahrung mit dieser Art Beeinträchtigung? Es ist jetzt nicht riesig, aber es nervt mich schon ein bisschen...

Danke für jeden Hinweis!

Hey all,

looking for the best JJ100 Jerry Cantrell Friedman-Profile out there, I love the sound of the Top Jimi-video, but there are different opinions about the overall quality of his profiles... the Choptone-version doesnt sound like the typical Cantrell-Sound at all, are there any other providers offering profiles of this amp?

Thanks in advance,

Vince