Posts by VolMar

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Stage im Flightcase und möchte aus Platzgründen einen möglichst kurze Stromzufuhr (Steckerleiste im Flightcase). Hat jemand schon einmal einen Austausch vorgenommen und kann ein Kabel empfehlen?


    Danke schonmal

    Volker

    Hallo zusammen,


    ich habe den Stage mit einem Mission EP1-KP. Dieses habe ich in Pedal Eingang drei mit Stereo Klinke und alles funzt, heißt: wenn WahWah im Effekt und an ist es Wah Wah, ansonsten Volume.

    Wie muss ich es aber anschließen, wenn ich, unabhängig von den im Rig hinterlegten Effekten, per Knopfdruck (den dafür hat das KP ja den Schalter) entweder als Volume oder als Wah Wah verwenden möchte, also einfaches Umschalten in jedem Sound mittels des Schalters...ist das möglich?


    Danke schonmal ;)

    I found this from the Kemper support:

    Nach Rücksprache mit dem Leiter unserer Technikabteilung raten wir dringend davon ab den USB Port am Profiler mit irgendetwas anderem als USB Sticks zu verwenden. Die Stromversorgung ist nur für USB Sticks ausgelegt. Etwaige Schäden die dadurch entstehen, dass andere Geräte vom Profiler USB Port mit Strom versorgt werden sind nicht durch die Garantie abgedeckt.


    So it seems not to be a good idea!


    ;)

    Hello together!

    I would like to save space in my case and I have found a Ripcord Cable 9V DC which should be compatible with the G30 - is there anyone who has experince with this kind of power supply through the USB port of my Profiler Stage? Can this cause any problems or does it work fine?

    Thanx

    Volker