Posts by PensaSuhr

    Hallo Shadow,


    vielen Dank für die Antwort - hilft mir leider nicht weiter....

    Das Ipad soll sich ja direkt (ohne Heimnetzwerk) mit dem Stage verbinden. Dieser wird auch erkannt. Es scheitert immer wieder nur an der Passworteingabe, die der Stage vorgibt und wird für "ungültig" erklärt. Das alles hat ja nichts mit meinem Router zu tun - dieser diente lediglich dazu, zu überprüfen, ob überhaupt eine Verbindung aufgebaut werden kann. Auf der Bühne muss ich die beiden Geräte ja auch verbinden können und habe keinen Extra-Router dabei...


    Trotzdem vielen Dank!

    Hallo zusammen,


    Ich bin seit ein paar Tagen wirklich stolzer Besitzer eines Kemper Stage sowie dem Power Cabinet. Zunächst bin ich sehr beeindruckt und freue mich auf die ersten Gigs ...


    Bei der Ersteinrichtung des Rig-Managers auf einem Ipad über WLan gab es folgendes Problem:


    1. App aus dem Store geladen und aufgerufen.

    2. Ipad sucht nach Geräten im WLan und findet "MyProfiler"

    3. Bestätigung der Verbindung mit der Stage

    4. Passwort (zehnstellige Zahl)von der Stage eingegeben


    Danach erscheint immer wieder eine Fehlermeldung: "Ungültiges Passwort"


    Probe über das Heimnetzwerk gemacht - funktioniert!


    Zweites Ipad über Wlan verbinden bringt: "Ungültiges Passwort"


    Version des Rigmanagers für Ipad: 1.0.0.


    IOS 14.3. auf den Ipads


    Frage: Kennt irgendjemand dieses Problem und weiß, ob es eine Lösung dafür gibt? Ich habe bereits länger mit dem Support telefoniert - da ist das Problem (noch nicht) bekannt.


    Da ich das Ipad gern als Remote auf der Bühne nutzen würde, wäre ich für hilfreiche Tipps oder Lösungen sehr dankbar.