Posts by Nino

Danke für Ideenanregungen! Ich habe mal Thomann angeschrieben, wenn ich eine Antwort habe teile ich das mit.

Nino

Hast du schon Kratzspuren oder ähnliches durch diesen Transport mit der Remote drin?

. . . nee bis jetzt noch nicht . . . glaube die Remote liegt ziemlich genau auf dem Lederriemen des Head`s auf . . . ggf. würden ein dünnes Tuch oder Flies noch etwas Schutz bringen . . . viel geht halt nicht weil das schon ziemlich knapp ist.

Nino

Nur als Tipp. . .

ich bekomme in das normale - bei Kemper oder Thomann - erhältliche Bag sowohl den Head als auch die Remote rein, in dem ich die Remote auf den Kemper drauflege.

Das passt zwar sehr stramm aber die Reißverschlüsse gehen zu und vorne rein geht locker noch das Pedal.

Nino

Ich glaube, dass man das Adhäsion nennt. Es ist wie beim Panzerglas fürs Handy, also ohne Kleber.

Am einfachsten wäre es, wenn ich es über eine kleine Homepage versuche abzuwickeln, dann kann jeder dann bestellen, wenn er meint. Einen groben Überblick habe ich ja und werde am Wochenende die erste Rutsche bestellen und dann hier einen Link posten. Der Preis wird bei 8,50 € zzgl. Briefversand liegen.

Hallo zusammen, (mein 1.Posting seit 2012 :)
    @Tube Tom: Für die Disposition . . . ich wäre auch dabei 1x Kemper + 1 x Remote
    Gute Sache !
    Besten Dank für die Mühe.
    Nino