Posts by schrauberisator

    So, erstmal erneut Danke für die vielen Tipps und Erfahrungen.
    Ich habe inzwischen eine 2x12 Eigenbau-Box in Betrieb: 1x Celestion G12 Creamback 75H und 1x G12 Creamback 65M in recht großem Hochkant-Gehäuse aus 18er Multiplex mit integriertem 2-HE-Rack für Endstufe und In-Ear/Wirelessempfänger, befeuert durch eine Palmer Macht 402.
    Bin sehr zufrieden, entgegen vieler Aussagen diverser Fachgeschäfte voller Druck auf der Bühne, sehr differenzierte Clean- und Crunch-Abbildung und schönes Singen der Hi-Gain-Soli! Auch zum Direktvergleich zu meinem Kollegen mit seinem JVM auf 4x12 fehlt nix....und meine Jungs sind sehr penible Hörer!
    Die Palmer liefert ein sehr sauberes, druckvolles Signal mit reichlich Headroom...auch live neben einem WIRKLICH lauten Drummer komme ich nich über die halbe Leistung der Kiste hinaus!


    Empfehlenswert!!


    Munter


    Holgi

    Danke schon mal für alle Beiträge!!
    Lightbox: Für mich würde ja der 180er definitiv reichen, ich finde die Kiste mit 400 Ocken ziemlich überteuert, wenn man im Vergleich dazu den Palmer mit wesentlich mehr Leistung (die ich aber im Prinzip nicht brauche) für 150 Euro weniger bekommt.......
    Aber mit der Qualität des Camplifier bist du ja anscheinend zufrieden. Es gibt noch relativ wenig Erfahrungsberichte zu dem Teil, daher dieser Thread!


    Schon wer Erfahrung mit dem Palmer Macht??


    LG


    Holger

    Moin allerseits,


    der allgemeinen FRFR-Monitor-Tendenz zum Trotz möchte ich für die Bühne ´ne 2x12 (mono betrieben) für meinen unpowered Toaster als Monitor verwenden und verzweifle grad etwas an der Auswahl der optionalen Endstufen. Hat jemand Erfahrungen mit Camplifier, Palmer Macht 402 und Co.??
    Gruß


    Holger