Posts by Totter

    uiui...hier gehts ja ganz schön zur Sache...aaalso: Ersteinmal danke für die rege Teilnahme- mir ging es aber nicht darum, was besser ist (ob Kopfhörer oder InEar) sondern ob es in einem preislich vertretbaren Rahmen empfehlenswert gut-klingende IneEars gibt. Ich bin kein Profi, werde das auch nicht sein, möchte aber eben auch nicht völlig am falschen Ende sparen...
    Die generelle Qulaität von InEars brauchen wir HIER nicht diskutieren, hat sich eh durchgesetzt und was dazukommt: Ich werde bestimmt nicht mit Headphones op de Kopp über die Bühne rennen...die Headphones sind für den Probenalltag sehr angenehm und da man InEars nunmal nicht mal eben so testen kann wie ne Gitarre habe ich hier eben die Allgemeinheit mal um Rad gefragt...also:Immer her damit:)
    PS@ Gitarrenschlumpf...es ist die aktive Camper 2x12...also FR! ;)

    Ich bin direkt mit den HP im Kemper gewesen...der Klang der FR- Box hat mir sehr gut gefallen. Hat der HP- Ausgang nen eigenen EQ? Dann könnte es damit vielleicht gehen.
    Ansonsten bleibt mir wohl nix anderes übrig als auszuprobieren...INEars kann man aber nicht im Store testen oder so...werde ich wohl nachheinander kommen lassen müssen...

    ich bin seit ein paar Tagen Kemper - User und du wohl schon ein "alter hase"- deshalb schreibe ich dir jetzt mal in der Hoffnung, dass du mir helfen kannst:


    Ich war heute zum ersten Mal im Probenraum um mal ein bisschen "meinen Sound "zu tweaken...


    Moin zusammen,
    ich bin seit ca. 1 Woche Kemper-User und nun stelle ich mein Setup zusammen:


    Beim ersten Testen im Probenraum ergabe ergab sich folgende Problematik: