Posts by Telekarsten

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Hallo Leute , damit ihr ein bisschen Spass am Morgen habt , habe ich Euch mal ein 12 Minuten Video als Link bei gelegt .

    Hoffe Ihr steinigt mich nicht gleich .

    Alles mit Kemper und Remote spontan eingespielt ,da wir noch auf unseren Sänger gewartet haben.

    Würde mich über Rückmeldungen freuen.

    Das Stück baut sich erst langsam auf - ich bitte um Geduld.

    Viel Spass

    Telekarsten

    um der Antwort nicht länger schuldig zu sein , Monkey Man , habe es leider immer noch nicht ausprobieren können , da ich in meinem Keller einen Rohrwasserschaden habe und alles leer räumen konnte.
    Rechner raus, alles an Elektronik abbauen, alle Spielzeuge ausräumen, Kemper in Proberaum (ohne WiFi) gestellt und ,und, und .


    Werde also auch bis alles mit der Versicherung abgeschlossen ist noch gehandikapt sein . Bestimmt einen Monat.
    Teppiche raus ,alles neu streichen usw .
    Ich könnte kotzen.


    Wenn also jemand mir einen fertigen Sound per Mail schicken könnte ,den ich einfach im Büro über nen Stick auf den Kemper schicke ,wäre das T O L L .
    Meine Mail Adresse : [email protected]


    Danke an alle

    Hallo zusammen ,
    kann mir jemand sagen ,wie ich eine richtig gute Talk Box in oder aus meinem Toaster zaubern kann ?
    Habe bis jetzt nichts gutes rauskitzeln können . Vielleicht weiss jemand was von Euch , Profil oder Effekt.
    Danke im Vorfeld für die Hilfe und ein schönes Restwochenende
    Telekarsten

    Hallo zusammen ,
    kann mir jemand sagen ,wie ich eine richtig gute Talk Box in oder aus meinem Toaster zaubern kann ?
    Habe bis jetzt nichts gutes rauskitzeln können . Vielleicht weiss jemand was von Euch , Profil oder Effekt.
    Danke im Vorfeld für die Hilfe und ein schönes Restwochenende
    Telekarsten

    Setlistmaker werde ich kaufen , sehe auch nichts anderes gutes im App store, dafür erstmal Danke,aber wie steuerst du den Kemper darüber an und was soll es können ???


    ipad hat kein USB Anschluss


    Wie bekommst Du deine Songs zB von Word , da ich noch alles in Papierform habe ins Tablett,ohne alles neu zu schreiben ? Oder gibt es eine App wie Songsterr oder 911Tab von dem ich alles in den Setlistmaker übertragen kann ??
    Bitte bedenke ,es ist noch früh am Morgen und ich bin noch nicht im Musik Modus ;-)))

    Moin,
    benötige Eure Hilfe !


    Möchte von der Papierform weg zum Ipad ,und die Set liste dadrüber verwalten !"!
    normaler weise kopiere ich Text und Griffe aus dem Netz und übertrage es nach Word ,mache es mir schön und drucke es aus.
    Jetzt soll es über das Ipad gehen und am besten mit Imac und Iphone Synchronisiert werden.
    Wer macht es von Euch genauso und kann mir Info geben ?


    Danke für Eure Zeit und Eure Bemühungen.

    Hallo, mein Looper spinnt. Egal ob auf pre oder pos , mit dem treten eines anderen Sounds verändert sich auch der Sound der aufgenommenen Schleife. Wie kann ich den Looper/remote vielleicht mit einem Update versorgen . Hat jemand das gleiche Problem ? Gruß Telekarsten

    Hallo,
    mein Looper spinnt. Egal ob auf pre oder pos , mit dem treten eines anderen Sounds verändert sich auch der Sound der aufgenommenen Schleife.
    Wie kann ich den Looper/remote vielleicht mit einem Update versorgen .
    Hat jemand das gleiche Problem ?
    Gruß
    Telekarsten

    Hallo ,
    habe meinen Kemper seit 14 Tagen und bin total begeistert ,was man alles damit machen kann.
    Jetzt machst mich jemand am Wochenende auf den Rig manager aufmerksam. Runtergelassen ,und auf einmal stehen da über 6000 Rigs zur Auswahl.
    Ich erstmal eine Woche Urlaub eingereicht - Nein , Scherz !!
    Es kann doch nicht sein, dass ich alle 6000 runterladen muss um rein zu hören , was mir gefällt ???
    Und , wenn mir was gefällt ,
    wie bekomme ich es auf meinen KPA ?


    Leider bin ich kein Computer Genie und in Englisch hatte ich in der Schule immer lange Wörter auf dem Zeugnis stehen .Wäre also schön ,wenn mir jemand Links rüberschicken könnte mit deutscher Erklärung,oder sich erbarmt es zu erklären .


    Zur Info, für Leute mit gleichen Englisch Problemen -- Es gibt seit 10 Tagen ein deutsches Referenz Handbuch runter zu laden auf der Kemper Seite unter Downloads


    Hat mir schon so manches geholfen


    Danke Telekarsten
    Ps:
    Bin auch gerne bereit mich mit jemanden zu treffen ,ein bisschen zu jammen und Erfahrungen auszutauschen. Komme aus Rheinberg ,Nähe Duisburg