Posts by ProgRockGuitar

    Das sieht recht gut aus. Ich will mir auch ein Case für meinen Stage zurechtbauen. Darin sollen dann auch meine Funke und diverses Zubehör Platz finden. Hast du dir ein Case "von der Stange" gekauft und dann die Schaumstoffeinlagen selbst zugeschnitten?

    Hallo Yoda Guitar,


    ich hoffe du liest diese Zeilen.

    Soweit ich verstanden habe, kann man nur einen einzelnen KPA mit einem RM an ein und demselben PC betreiben.

    Oder irre ich mich vielleicht?

    Was ich machen möchte:

    Ich betreibe aktuell ein und denselben KPA an meinem PC. Nun habe ich einen Kemper Stage erworben und möchte diesen nun an den PC anschließen, um über den RM die Settings zu verwalten.

    Geht das überhaupt konfliktfrei? Oder wird dann in den AppData Verzeichnissen ein Teil bzw. alle Daten des ersten KPA überschrieben?

    Oder wird in den AppData eine neue Ordnerstruktur angelegt, die dann der zweite Kemper verwendet, ohne mit den angelegten Dateien des ersten KPA in Konflikt zu kommen?

    Danke für die Aufmerksamkeit!

    Tach Community,


    ich habe die unverstärkte Rack-Version und habe den Profiler wie auch den RM auf dem aktuellen Software-Stand.

    Nun habe ich heute mal wieder die Performances optimieren wollen und neue Rigs bei der einen oder anderen Performance integrieren wollen. Zu dem Zweck habe ich den Browse-Drehregler benutzt (Drag&Drop war mir bis eben nicht bekannt). Dabei mußte ich feststellen, dass es unheimlich lange dauert, bis der Kemper auf die Drehsignale reagiert. Das hatte ich in vorherigen Softwareversionen so nicht erlebt, da ging es wesentlich flotter...quasi null Latenz.

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Wenn ja, gibt es dafür eine Erklärung bzw. Abhilfe?

    Vielen Dank!