Posts by bobgrey

    Bei mir ist jeweils die neueste Version auf dem Kemper sowie beim RigManager.


    Das ist wirklich nervig und sollte schnellstmöglich behoben werden.


    Abgesehen davon stürzt mir der Kemper ab, wenn ich viel rumprogrammiere und abspeicher. Fehlermeldung kurz gesagt zuviele Daten über USB.


    Das ist früher ganz selten passiert und letztens 2 x in einer Session.


    Dann hätte ich noch eine Frage: Muss man im RigManager im Output den Kemper Kone abschalten, weil, ich habe das nicht getan und beim Runterfahren hat der Lautsprecher einen höllen Lärm gemacht und ich musste das Kabel trennen, weil eigentlich der Kemper schon aus war und der Ton trotzdem nicht aufhörte.

    Beim Wechsel der Performance bleibt der Kemper auf dem zuletzt angewählten Slot z.B. 5. Der RigManager zeigt aber Slot 1 an. Das ist sehr nervig.

    Ist das nur bei mir so?

    Ich hatte gehofft, dass mit dem Kleinupdate auf 3.5.16 dieses behoben würde, aber leider ist es immer noch so.

    Ich hab die neuesten Updates drauf. Hab viele Performances drauf. Ab und an merkt man beim Durchschalten das die Schaltzeiten länger werden und dann kommt sogar ne Fehlermeldung.


    Mir ist aufgefallen, dass das meist passiert in einer Performance, die mit viel morphen arbeitet.


    Ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht.

    in der Beta 'Version ich glaub 3.1.54 oder so ähnlich kann ich zwar die einzelnen Rigs in der Performance umschalten, der Rigmanager zeigt es mir aber nicht mehr an.


    Das hat vorher funktioniert.

    Ist mir erst jetzt aufgefallen dass der Editor nicht alle Effekte im Kemper anzeigt.


    Was ist denn da los, oder hab ich was vergessen einzustellen?