Posts by ChrisWischer

    Da steht ja leider bei Thomann keine Gewichtsangabe . Habe zwar schon ne Mail hingeschrieben aber wollte mal schauen wie ihr das gelöst habt.


    Da ich die Rackversion habe und llive auch auf mein Rack angewiesen bin muss leider alles darin untergebracht werden.


    Gruß
    Chris

    Also zu meiner Situation ich habe bereit ein 15 HE Case wo alle Effekte ect. untergebracht sind.
    Was mir fehlt ist eine vernünftige Lösung die Remote mit im selben Case unterzubringen.
    Mein Gedanke dabei war das ich dafür einen Auszug oder ähnliches verbaue.


    Hat dies jemand schon gemacht ?

    Da ich mit meiner Band ab dem 19. auf Deutschland Tour bin werde ich es wohl erst danach schaffen mich mit der Problematik auseinander zusetzen .


    Wenn es sonst noch infos oder Ideen zu dem Problem gibt , immer her damit ;)


    Vg Chris

    Hi ich wollte mal nachfragen wie ihr eure Kemper Remote transportiert.


    Ich würde meine gerne für den transport mit im Rack verbauen. Wollte mal fragen ob das hier schon wer gemacht hat.


    gedacht habe ich an eine Tastatur auszug


    [LEFT]Thon Computer Keyboard Drawer 2U[/LEFT][LEFT][Blocked Image: https://thumbs.static-thomann.de/thumb/bdbmagic/pics/prod/124694.jpg][/LEFT]


    https://www.thomann.de/de/thon_tastaturauszug.htm


    Hat hier jemand schon Erfahrung mit gemacht oder eine gute Lösung gefunden.


    Möchte mir nicht nur für die Remote extra ein Fußboard zulegen müssen.


    Mfg
    Chris

    Also zuhören ist keine Latenz mein umschalten der Sounds. Es ist nur die Remote die so träge reagiert. Hatte vorher im Meinem System die Voodolab Ground Control und GCX verbaut da hatte ich diese Latenz nicht.


    Kann man die Remote denn selber updaten ( firmware ? ) . Beim kemper bin ich auf der aktuellsten Version.


    Mfg
    Chris

    Hi ich bin stolzer Besitzer der Kemper Remote . Mitte Oktober steht eine Große Tour an, wo ich mein Kemper Setup zum ersten Mal live benutzen werde.


    Nun habe ich eine frage zur Remote.
    Ist es normal das , dass die Remote sehr lange braucht um nach einem umschalten alles Anzuzeigen ?
    Wenn ich im Performance Mode zum nächsten Song oder Sound wechsel ist der Ton direkt da aber die Remote aktualisiert sich erst nach gefühlten 1,5 sek.


    Ist dies Normal und wird vill schon an einem Fix gearbeitet ?


    Mfg
    Chris

    Ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer des Kemper Racks + Remote und der Palmer Macht 402.
    Mit der Endstufe betreibe ich meine Orange 412 PPC ( 4x V30 ) und finde den Sound super.
    Nutzen tue ich die Box auf der Bühne nur für das Feeling. Der Mainout vom Kemper geht direkt in die Stagebox und unser Inear System.


    Mit diesem Rig werde ich wohl erstmal Lange lange Zeit Sehr gut zufrieden sein.


    Mfg
    Chris :)