Posts by MacGyver

    Hallo, ich möchte das Wah Global für alle meine Rigs aktivieren ohne es in jedem extra zuzuweisen. Also genau so wie es beim Volume Pedal über die Funktion "Lock Volume" möglich ist.


    Das müsste mit einem toe Schalter gehen, ich möchte das Wah aber über die 0 Position aktivieren bzw. Deaktivieren.


    Schön wäre es auch wenn man verschiedene Effekt global einem RemoteRig taster zuweisen könnte.


    Ist das möglich?


    Vielen Dank im voraus!

    Erstmal danke für die Rückmeldung! Beim Setlist Helper kann man momentan noch keine Midi Befehle senden, habs aber Mal angefragt und es steht wohl auch auf der todo Liste aber eher weiter hinten. Mit dem Setlist Maker sollte es schon gehen. Momentan fehlt aber ein WLAN Midi Modul das Android fahig ist.


    Beim iPad nennt sich das Modul PUC...

    Hallo,

    Ich möchte im Setlist Maker (oder ähnlicher app) einen Song auswählen und dann soll die passende Rig-Belegung auf der kpa Remote aufgerufen werden.


    Hat das schon jemand umgesetzt?


    Theoretisch benötige ich hierfür "nur" ein Android fähiges WLAN Midi Modul...oder seh ich das falsch? Gibt es das? Hab bis jetzt nur eins fürs iPad gefunden...


    Schon Mal Vielen Dank im voraus!