Posts by Madsoulempire

    Danke dir das Output Menü ist mir bekannt. Auch wenn es aufgezogen übersichtlicher ist. Kemper kones ist aktiviert bei mir, die imprints deaktiviert.
    Mit welchen Profiles bekomm ich den realeren Sound Studio oder merged. ? Das ist die Frage.


    Sorry falls ich mich blöd formuliert habe.

    Hallo,

    ich hab hier ewig nichts geschrieben und lese immer nur mit, nun hab ich aber mal eine Frage.

    Ich habe das RACK (powered) und meine Marshall 4x12 wobei ich die Kemper Kones eingebaut habe.
    Beim Output ist jetzt Kemper Kones gewählt!

    Bzw wenn ich die im Kemper vorhandenen Box Simulationen zb V30 nicht nutzen will. (Monitor cap off, ausgeschalten ist)

    Welche Profiles nehme ich Studio oder Merged um den identischsten Sound zu bekommen ?
    lg

    Gerald

    Hi Sharry thanks for the quick respond,


    Thats what i try to get the Kemper way close to the Original and as you stated its a problem with the parameters but with which one ?

    Hello to everyone, i am searching for settings for the Dunlop Crybaby Slash SW-95 any idea ?


    Another problem fits to the topic, I use the Mission Engineering EP1-KP-GN and i have a litte problem with using them, it works, but the original wah react different.
    The way from heel to toe position i think the range (i hope its the right word) is to much in the setting so how can i reduce it ?



    In german:
    Hallo alle zusammen ich suche settings für das Dunlop Crybaby Slash SW-95 hat da wer vl etwas passendes ?


    Zweite Frage aber passt zum Wah Thema, Ich benutze das Mission Engineering EP1-KP-GN welches auch funkt mit den verschiedenen Settings, nur hab ich das Problem dass sich das original Wah anders verhält. Bei dem Kemper habe ich das Gefühl die "Reichweite" geht weit über das original hinaus. Wie verringere ich dieses Problem ?


    Thanks

    Danke mal für eure Antworten, und auch für das WILLKOMMEN :)


    Ich hab mir eine MATRIX FRFR 212 gekauft auch das Kemper Powerheadbundle von Thomann da ist Amp, Fernbedienung, Kabel und Flightcase dabei ein Pedal hab ich auch gleich mutbestellt und für den Anfang muss das mal reichen. Gitarren hab ich genug oder die die mir liegen. Eine Les Paul 92, eine Les Paul Custom, und eine BC Rich Mockingbird. mit denen decke ich mal alles ab.

    Hallo an alle,
    ich hab meinen Kemper Powerhead seit kurzen und bin sehr zufrieden.
    Hab mir ein paar Amps gekauft die ich wollte und passt auch alles. Nun die
    eigentliche frage gibt es auch Effekte zum kaufen ?
    zB. Acoustic Simulator (12 Saitige oder Resonator guitar sound)
    Damit meine ich jetzt nicht ein RIG sondern Effekte die ich bei allen Amps anwenden kann
    wie den Chorus oder Delay ?


    Danke euch schon mal