Posts by EdvonSchleck

    Hallo,


    ich möchte kurz meine Lösung zum Monitoring auf der Bühne bzw in kleineren Clubs mit euch teilen.

    Um den Monitor etwas "ampmäßiger" erscheinen zu lassen, habe ich mir einfach eine Box drumherum gebaut. So benutze ich sie, wenn ich sowieso gute Wedges auf der Bühne habe sowie kleineren Gigs, wenn die Box sozusagen als Amp hinter mir steht. Die Yamaha-Box ist in meiner Hülle mit einer Schraube verschraubt und kann problemlos auch wieder ausgebaut und als Wedge benutzt werden.

    Mit dieser Lösung bin ich sehr zufrieden und habe bei Gigs gute Erfahrung damit gemacht.


    So sieht das ganze aus:


    IMG_0038.jpgIMG_0070.jpgIMG_0042.jpgIMG_0039.jpgIMG_0077.jpgIMG_0043.jpgIMG_0040.jpg

    Hallo,


    bin ganz neu hier und stelle hier mal auch eine Aufnahme mit einem Werkspreset ein:


    Acoustic B Baldringer Preamp, etwas getweakt, bisschen Compressor und Reverb und EQ.


    Gespielt mit meiner Taylor GS mini. Aufgenommen direkt Ausgang Kemper, Audiointerface -> Garageband


    External Content soundcloud.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Problem gelöst!


    Falls jemand mal selbiges Problem haben sollte:


    Mein Passwort hatte ein € Zeichen, damit kann ich mich zwar auf der Kemper Page einloggen aber der Rigmanager kann scheinbar damit nicht umgehen :)


    Jetzt habe ich ein Passwort ohne € und es funktioniert! Danke an alle!

    Hallo,


    bin seit 4 Wochen glücklicher Kemper User. Habe auch schon 2 Gigs erfolgreich absolviert, macht sooo Spaß das Teil!


    Leider kann ich mich nicht in den Rigmanager einloggen, es kommt beim Öffnen immer die selbe Meldung:


    Cannot log into Profiler Rig Exchange. Please verify your user name and password in the preference pane.


    Ich habe wirklich alles schon 10fach überprüft, Name, Email, Passwort, Passwort extra schon mal geändert auf der Kemper Seite,
    alles führt nicht zum Erfolg! Es bleibt beständig bei den 8432 Rigs im Rig Exchange, Passwort wird immer als falsch gemarkt.


    Hat jemand ne Idee?


    Betriebssystem ist Mac OS 10.12.3, Rigmanager ist die aktuelle Version.


    Danke schonmal vorab,