Posts by Vidus

Danke

Ja das Gefühl hatte ich auch.

Ich spiele die meiste Zeit über den xlr Ausgang

Da benutze ich eigentlich immer Profile mit ?

Hi Leute

Ich hab mich einmal genauer mit der Kemper Di Box auseinander gesetzt.

Vielleicht helfen meine Erfahrungen dem einem oder anderen weiter.

Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt.:)

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Schönen Gruß

Hi Leute,

Ich habe vor einiger Zeit ein mit ein paar befreundeten Gitarristen ein Soloprojekt aufgenommen.
    Alle bis auf ein Solo wurden mit meinem Kemper aufgenommen.

Jetzt meine Frage

Erkennt ihr welches Solo mit einem echten Amp eingespielt wurde.

Ich bin mal Gespannt

Schönen Gruß

Vidus

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hi guyes

I have a problem with my remote. I use the Kemper to switch between my playbacks in my DAW with midi.

At the moment i have a performance each song. On each slot on I programmed a midi signal. And here is the problem:
    Yesturday it worked für song 3. Today in the morning i tryed it again an only song 1,3,6 worked. Now only the midi signal for the performance 5and 6 worked

I dont understand whats I'm doing wrong ?

Sorry for my bad english
    I hope someone could held me

Hi guyes

I have a problem with my remote. I use the Kemper to switch between my playbacks in my DAW with midi.

At the moment i have a performance each song. On each slot on I programmed a midi signal. And here is the problem:
    Yesturday it worked für song 3. Today in the morning i tryed it again an only song 1,3,6 worked. Now only the midi signal for the performance 5and 6 worked

?(?(?(?(?(

I dont understand whats I'm doing wrong ?

Sorry for my bad english
    I hope someone could held me ;(

Hi Leute ich habe ein problem und ich bin inzwischen mit meinem Latein ziemlich am ende.

Ich möchte über meinen Remote Midi Signale an meinen Mac senden um mein Playback Umzug schalten.

Folgendes Problem ist Aufgetaucht.

Der Kemper sendet nur Midi Signale wenn er will

Ich habe für jede Bank auf den ersten slot ein eigenes midi zugewiesen.(1-7)

gestern ging nur Bank 3
    heute geht Bank 6 7

Was mache ich da falsch ???

?(?(?(

hat noch jemand das Problem und kann mir da weiterhelfen ?

Schönen Gruß

Flo

Hello my friends

Sorry for my bad Englisch

I have a problem with the rooting on my Kemper

I would like to switch between Mono (only on the right) and Stereo (left and right)

In the moment I work with my Volume Pedal to put on and off the volume the monitor out.

Jetzt meine Frage kann ich das Auch einfacher machen, also einem Rick einen oder 2 Ausgänge zuweisen
    And now my question:
    Is it possible to make it easier to rote the output in the rick settings

I hope you understand what I mean

Thank you

Vidus

Hello my friends

Sorry for my bad Englisch

I have a problem with the rooting on my Kemper

I would like to switch between Mono (only on the right) and Stereo (left and right)

In the moment I work with my Volume Pedal to put on and off the volume the monitor out.

Jetzt meine Frage kann ich das Auch einfacher machen, also einem Rick einen oder 2 Ausgänge zuweisen
    And now my question:
    Is it possible to make it easier to rote the output in the rick settings

I hope you understand what I mean

Thank you

Vidus

Hi Leute

Eine Frage ist es möglich deinem Rick einen bestimmten output zuzuordnen.

Ich würde gerne zwischen Mono (nur rechts) und Stereo (Rechts und Links ) umschalten

Momentan mach ich das ganze mit einen Volumenpedal für den monitor out (Mono out liegt rechts, Monitor out links)

Ich hoffe mann kann meinen Erklärung verstehen

Schönen Gruß und danke schon mal

Vidus

Hi Leute

Eine Frage ist es möglich deinem Rick einen bestimmten output zuzuordnen.

Ich würde gerne zwischen Mono (nur rechts) und Stereo (Rechts und Links ) umschalten

Momentan mach ich das ganze mit einen Volumenpedal für den monitor out (Mono out liegt rechts, Monitor out links)

Ich hoffe mann kann meinen Erklärung verstehen :/

Schönen Gruß und danke schon mal

Vidus