Posts by Rossford

    Oh...ich ahnte es schon...

    Ich fand Burkards Einwand nicht schlecht...und Foren sind ja durchaus dazu da, sich auszutauschen. Wohlgemerkt in einer respektablen Art und Weise.

    Und genau diese vermisse ich beim letzten Post von Rossdorf.

    Oder sehe ich das vollkommen falsch?

    Hi Leute,

    Das war nicht böse gemeint. Aber wie es in den Foren so ist kommt man immer vom wesentlichen ab und irgendwann kommt man vom Hindertstel ins Tausendstel.

    Ich werde mir schon meine Gedanken gemacht haben warum ich mir so ein Ding holen will.

    Ich hatte ursprünglich auch mal keine Ahnung von Gitarren und Gitarre spielen.

    Aber ich habe mir Hilfe geholt und es gelernt, und das ist hier nix Anderes.

    So etwas nennt man WEITER ENTWICKELN!!!

    Ich weiß zwar nicht warum ich mich hier rechtfertige aber vielleicht dient es für andere als Hilfe zur Horizonterweiterung die bei manchen anscheinend bitter nötig ist.

    Oder gibt es da so Schlaue die den Kemper ausgepackt haben und sofort bedienen konnten wie die Ikone Thomas Dill???

    Nix für Ungut.

    Schönes Wochenende

    Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller Schei.....en

    Das war nicht die Antwort auf meine Frage.

    Ich versteh nicht warum man sich ûber Sachen Gedanken macht die einen nichts angehen oder die man ändern kann. Klare Frage, klare Antwort, was ist da nicht zu verstehen?

    Hallo liebe Kemperer,

    Ich bin am überlegen einen Voodoo Ground Control zu kaufen

    Kennt sich jemand damit aus?

    Wenn ja, könnte mir dann jemand zur Seite stehen?

    Danke schon mal im Voraus.

    Nur das Erklären der Grundbegriffe, also nicht stundenlang.

    Bezüglich dem Alter Deines Macs mal eine Frage. Ist der aus 2009? Mein MacBook Pro leider ja, aber wenn Du Dich traust und das Teil mit dem Patcher Updatest bekommst Du das neuste OSX drauf und der Editor läuft erste Sahne. (Klar, ohne Gewähr. Ich kann nur von mir und meinem MacBook Pro sprechen, und da hat es geholfen und ein Hardwareupdate erstmal etwas nach hinten verschoben). Was das Handbuch und die Foren angeht, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, alles in deutsch, gut verständlich und schnelle Hilfe. Hier ist man gut aufgehoben ;)

    das nenn ich mal nen Tip, da setz ich mich gleich morgen früh hin.

    Danke

    Ich zweifle langsam an diesem System,

    Bei Anderen geht es doch auch.

    Made in Germany war früher ein Qualitätshinweis, jetzt wird es immer mehr zum Warnhinweis.

    Leider.

    Der Kemper kostet ja jetzt nicht nur n paar Markfünfzig, da kann man doch mehr erwarten.

    Der Kemper ist ja wirklich ne mords Gaudi, aber alles drumherum?

    Thema verfehlt, setzen sechs.

    Wäre es denn keine gute Idee das iPad via USB anzuschließen oder Bluetooth verbinden dann brauchst du schon mal keinen PCs mehr. Dann kannst du deine Sounds rumschubsen wie du willst. Das gibt es bei Geräten schon um die 300 Euro, das muss doch machbar sein.

    Das weiß ich, aber es macht halt alles komplizierter wenn du dessen Sprache nicht mächtig bist.

    Ich bin echt am überlegen ob ich mir wieder nen Röhrenamp hole.

    Was ich aber bereuen würde weil der Kemper einen echt guten Sound hat und nur noch einen Bruchteil von ner Röhre wiegt.

    Danke für die Rückmeldung

    Vergiss nicht, über gute Boxen laut zu spielen, das hat mir unlängst die Schuppen von den Ohren genommen.

    Profile, die über Kopfhöhrer muffig und dumpf klingen, erwachen zum richtigen Leben.

    Probiermal die MBritt profile, die gratis dabei sind.

    Probier mal die Profile von Guidorist,

    Die gefallen mir sehr sehr gut. Vorallem der Diezel VH4

    Hallo Kempergemeinde,

    Ich verstehe nicht warum beim Kemper, was ja ein deutsches Produkt ist, alles auf Englisch sein muss.

    Es gibt ja Leute wie z.B mich, die auch einen Kemper haben aber der englischen Sprache nicht so mächtig sind wie die jüngeren Generationen. Oder finde ich die Deutschsprachige Seite nicht? Den Editor kann ich garnicht Downloaden da mein Mac zu alt ist. Bei Version 10.11.9 ist bei mir Schluss und Version 10.12 brauch ich.

    Meine Studio one Software läuft komischerweise absolut problemlos.

    Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich bin aber für Tips und Anregungen offen.

    Danke!!!

    Warum habt ihr den Stage alle auf dem Tisch stehen und nicht gleich den Toaster gekauft?

    Das war mein erstes Manko das mir aufgefallen ist.

    Ich muss das Teil auf dem Tisch haben um es zu bedienen, die Fußschalter hingegen brauch ich am Boden. Mir erstreckt sich der Sinn der Sache nicht.