Posts by ReaSys

    Nochmals Danke. Also ich habe jetzt beides ausprobiert, mit und ohne CabSim. Und ich muss sagen es gibt Profiles da hat das durchaus seinen Charme die doppelte Cab-Auswirkung. Aber auf kurz oder lang muss der Camplifier her und dann geht’s an das Vergleichen mit dem Vintage 30 und dem FRFR Speaker.

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin noch recht neu hier und auch noch nicht so vertraut mit dem Kemper. Aber bezüglich der Endstufe finde ich die Lösungen von Ritter echt interessant. Ich weiß nur noch nicht welche Variante ich da in meinen Toaster pflanze. Oder gibt es da auch noch andere Anbieter die eine solche Nachrüstlösung bieten? Hat jemand von euch Erfahrung mit den Camplifiern? Und da der Toaster meine Kasse ordentlich geplündert hat, habe ich noch eine vielleicht eher merkwürdige Frage. Aber ist es möglich den Kemper vorübergehend an einen Blackstar HT 40 Club anzuschließen? Ich weiß, das macht nur bedingt Sinn, aber geht das ohne das einer von Beiden Schaden nimmt? Vielleicht über den Mainoutput und den Return vom Blackstar (also direkt in dessen Endstufe). Zumindest so lange bis ich die Kohle für den Camplifier zusammen habe. Dann würde ich das danach entweder an einer Celestion Vintage 30 12“er oder an dem Celestion FRFR Speaker betreiben.


    Vielen Dank schon mal im Voraus. Denn nur über den Kopfhörer ist das zwar schön, aber es fehlt ein bissl Feeling.


    Viele Grüße ReaSys