Posts by IngoRockt

    Set the gain on highest postion. Then set morph to the lowest postion and save the Performance. From now activating Morph brings you from the highest to the lowest postion. I'm not sure the toe postion ist highest or lowest gain. You must try.

    Ich verstehe nicht warum beim Kemper, was ja ein deutsches Produkt ist, alles auf Englisch sein muss.

    Es ist ein Produkt für den internationalen Markt. Deshalb kann ich verstehen, dass die Homepage eine "golbal" akzeptierte Sprache nutzt. Es gibt ein sehr gutes Handbuch in deutsch, es gibt Video-Tutorials in deutsch und einen deutschsprachigen Teil hier im Forum.


    Wenn du konkrete Fragen hast, dann stelle diese einfach im deutschsprachigen Teil des Forum. Du wirst sehen, es wird dir in deutscher Sprache geholfen.

    Den Editor kann ich garnicht Downloaden da mein Mac zu alt ist.

    Die Software-Entwicklung kann nicht für jedes "historische" Gerät die passenden Lösungen bereit halten. Dazu sind die technischen Anforderungen heutzutage zu unterschiedlich. Apple stellt für deinen Mac ja auch nicht das aktuelle OS zur Verfügung.

    In der digitalen Welt sind Anpassungen der Hardware an die Anforderungen der Software (leider) von Zeit zu Zeit notwendig.

    Hast du deinen Kemper mit dem PC über das USB-Kabel verbunden? Der Editor erscheint nur, wenn der Kemper am PC angeschlossen ist.

    Same here!

    Right mouse-button: "Preview in Profiler" should work.

    I am not sure whether the audience will notice the difference between a well-set single profile and a dual profile. In recording situation you can mix up several amps/rigs.