Posts by Makeover

    Guten Morgen idRunde,


    ich habe Probleme in der Local Libery Unterordner zu erstellen bzw. bei der Namensgebung. Vorgehensweise: Local Libery/Add Folder/Namensgebung und dann Unterordner/Add Folder... Es kommt vor, dass der neue Name überhaupt nicht genommen wird bzw. an einem schon erstellten und mit Namen versehenen Ordner erscheint. Z.B.: der schon erstellte Ordner (mit Unterordner) wird bei der Namensgebung eines neuen Ordners mit dem neuen Namen ersetzt obwohl dieser überhaupt nicht aktiviert ist. ;( Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat dafür eine Lösung? Beste Grüße und herzlichen Dank für Eure Tips

    Vielen herzlichen Dank für die Beantworung. Ich gehe davon aus, dass auch Rig Manager u.ä Funktionen nicht möglich sind. Eigentlich sehr schade...oder gibt´s da doch eine Möglichkeit:/? Beste Grüße

    Ein herzliches hallo erst mal zusammen. Nach einigen Monaten FXIII bin ich jetzt (meine beste Entscheidung) auf den Kemper umgestiegen und bin sehr zufrieden.:thumbup::) Meine Frage bezieht sich auf die Namensgebung der einzelnen (5) Slots im Performance-Modus. Die Vorgeschlagenen Slots heissen ja so, wie sie im Browser Modus abgespeichert sind. Wie gehe ich vor, wenn ich beispielsweise auf Slot 3 nicht den Rig-Namen sondern z.B. "Strophe" stehen haben möchte.

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag:)