Hahahaha ??
Posts by riotmetal79
-
-
-
-
riotmetal79 Su perfilador no muestra ningún annomalies como le he dicho en numerosas ocasiones. Pasó todas las pruebas.
Por favor, no mezcle problemas completamente diferentes.
Ich habe nur versucht, Hinweise darauf zu geben, was mit mir hätte passieren können, ich bin kein Techniker, aber ich mache Musik und seit vielen Jahren weiß ich perfekt, wenn es ein Problem gibt ..... Sie werden verstehen, dass ich nach 1650 € Investition für meine Arbeit und mit viel Mühe, ihr Produkt zu bekommen, besorgt bin über die Situation, in der ich versucht habe, herauszufinden, welche Art von Problem ich hatte, und der Partner dieses Threads habe meinen Fall nur erzählt, weil ich mich sehr identifiziert fühlte, mit all meinem Respekt und guten Glauben.
PS. (Nach ein paar Minuten fällt der Ton, ohne etwas zu berühren) Ich dachte, es sei vertraut... Ich habe identifiziert, daher mein Kommentar,
-
Nicht alle Menschen mit Kopfschmerzen haben die gleiche Krankheit), was der wahrste Satz ist
-
No todas las personas con dolores de cabeza tienen la misma enfermedad. Incluso una pérdida de sonido puede tener cien razones diferentes, como puede ver aquí.
Y la primera suposición es siempre: esta fue la última actualización. En primer lugar, siempre tiene sentido revisar a fondo la periferia.
Das Problem geht so weit, weil im Moment in der Kemper-Werkstatt dieser Fehler nicht das Gesicht gegeben hat und ich befürchte, dass es in Zukunft herauskommen wird, oder es wird nicht wieder aktualisiert oder mit bevorstehenden Updates hat es mir viel Instabilität gegeben. ohne zu wissen, ob es sich um einen Softwarefehler handelt? Firmware? oder Hardware, ? jetzt ist es schwer zu finden, in der Werkstatt erscheint das Scheitern nicht, wie sie mir sagen und das verzweifelt mich noch mehr....
-
Ich bin froh zu wissen, dass Sie das Problem gelöst haben, ich weiß immer noch nicht, was passiert ist und sehr verwirrt ... Ich benutze Windows und ich erschien ein fast identischer Fall, nur ich habe es mit Windows gemacht, sie sind Qualitätsabfälle, als ob ein Verzerrungspedal ein wenig ohne Batterien ausgeschaltet wurde, es verging auch mit den Minuten oder der Zeit, um es einzuschalten, zuvor hatte ich Kemper-Sperren, durch Fehler mit Rig Manager, ami diese herunter (NICHT VON LAUTSTÄRKE) Ich habe das alles, sehr verwirrt.... denn das erste, woran Sie denken, ist ein Hardwarebruch (durch die Tatsache der Sound-Camio, ohne etwas zu berühren), nur um darauf zu warten, dass dieses intermittierende Problem vorübergeht ... Nachdem ich zum zweiten Mal die Firmware wieder herunter- und hochgegangen bin, was ich denke, dass diese Instabilität nicht gut ist, hoffe ich bald eine Lösung.
.etwas anderes, auch getestet mit mehreren Gitarren und Power-Stages, mehreren Gehäusen und in Studiomonitoren ... und das Problem erschien, wenn er wollte, eine Verzweiflung...
eine Umarmung von einem anderen Freund.Kemper aus Spanien
-
Wenn ja, sind wir bereits 2, ich hoffe, sie finden das Problem und dass sie entdecken können, was diese intermittierenden Ausfälle verursacht, es dem technischen Support mitteilen, weil ich denke, dass wir uns in der gleichen Situation befinden, um zu sehen, ob sie Lösung geben und den Kemper stabilisieren, ich bin besorgt über diese Situation, und mehr, wenn Deutschland ankommt und sie mir mitteilen, dass es nicht versagt .... (Ich komme aus Spanien und benutze einen Übersetzer, sorry für mein Deutsch)
-
Haben Sie das Gefühl, dass die Verzerrungen nicht ganz rund sind? als ob eine Übergangpedalbatterie leer ist? Qualitäts- und Definitionsverluste? Knarren beim Drücken der Saiten (MEHR ALS ÜBLICH) ? Unstavilität mit diesen Ärgernissen?
-
etwas Ähnliches oder fast Identisches ist mir passiert, mein Kemper ist in Deutschland für den Support, es kommt dort an und sie sagen, dass es dort nicht scheitert! warten auf Ergebnisse sogar! das hat mich sehr enttäuscht, dieses intermittierende Versagen mag ich überhaupt nicht, noch macht es mich zuverlässig oder stabil meinen Kemper-Sound
-
do you have the feeling that the distortions are not totally round? as if an overdrive pedal battery is running low? quality drops and definition? creaking when pressing the strings (MORE THAN USUAL) ? inestavility with those annoyances?
-
Hola riotmetal79,
Lo sé, soy alemán, realmente no puedo hablar español, pero tengo un buen programa de traductores.
jejejejejejeje
-
The difference between Studio PROFILE and Merged PROFILE is often overinterpreted.
If you monitor full-range (in-ears, studio monitors, stage monitors, PA, home-entertainment, headphones) it's completely irrelevant!
It only matters if you are monitoring via guitar speaker cabinet. In that case - if you feed the amp simulatuon without cabinet simulation into your physical guitar cabinet - the Merged PROFILE is a bit more authentic. However, this doesn't mean you have to like it better. At the end of the day you need to use your ears and judge yourself, what you prefer.
thanks for this information
-
-
Hi hafi19 i am spanish , un abrazo
-
-
Welcome!
gracias Ingolf
-
why do some people do prefectly reliable and others totally the opposite? forgive, I misspelled the question, I use translator
-
Because some people, they do inatrosamente bad me fabulously well? it's something I don't understand... I have a hd 500 very widely used and is still more alive than ever ...... kemper has created a lot of insecurity with all this and more these past days or rather weeks, trying to understand if it was a firmware or hardware problem. .... and almost out of my house I haven't left..... I can't imagine the care you have to take it to live... like I'm about to save for another kemper extra...
I hope that this nightmare passes and my kemper returns in optimal and reliable conditions for the rest of my future 50 years........ hehehe but it gives me that it's not going to be like that..
-
Gracias ! Un abrazo