Hahahaha ??
Posts by riotmetal79
-
-
-
-
riotmetal79 Su perfilador no muestra ningún annomalies como le he dicho en numerosas ocasiones. Pasó todas las pruebas.
Por favor, no mezcle problemas completamente diferentes.
Ich habe nur versucht, Hinweise darauf zu geben, was mit mir hätte passieren können, ich bin kein Techniker, aber ich mache Musik und seit vielen Jahren weiß ich perfekt, wenn es ein Problem gibt ..... Sie werden verstehen, dass ich nach 1650 € Investition für meine Arbeit und mit viel Mühe, ihr Produkt zu bekommen, besorgt bin über die Situation, in der ich versucht habe, herauszufinden, welche Art von Problem ich hatte, und der Partner dieses Threads habe meinen Fall nur erzählt, weil ich mich sehr identifiziert fühlte, mit all meinem Respekt und guten Glauben.
PS. (Nach ein paar Minuten fällt der Ton, ohne etwas zu berühren) Ich dachte, es sei vertraut... Ich habe identifiziert, daher mein Kommentar,
-
Nicht alle Menschen mit Kopfschmerzen haben die gleiche Krankheit), was der wahrste Satz ist
-
No todas las personas con dolores de cabeza tienen la misma enfermedad. Incluso una pérdida de sonido puede tener cien razones diferentes, como puede ver aquí.
Y la primera suposición es siempre: esta fue la última actualización. En primer lugar, siempre tiene sentido revisar a fondo la periferia.
Das Problem geht so weit, weil im Moment in der Kemper-Werkstatt dieser Fehler nicht das Gesicht gegeben hat und ich befürchte, dass es in Zukunft herauskommen wird, oder es wird nicht wieder aktualisiert oder mit bevorstehenden Updates hat es mir viel Instabilität gegeben. ohne zu wissen, ob es sich um einen Softwarefehler handelt? Firmware? oder Hardware, ? jetzt ist es schwer zu finden, in der Werkstatt erscheint das Scheitern nicht, wie sie mir sagen und das verzweifelt mich noch mehr....
-