Verkaufe Marshall SE100 (DI, Loadbox, Speaker Emulator)

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe das letzte Überbleibsel meines ehemaligen Gitarrenequipments: meinen treuen Marshall SE100!


    Der SE100 kann sehr vielseitig eingesetzt werden: u.a. als DI-Box, Loadbox, Attenuator und zur Speaker-Emulation, dabei kann das Signal über XLR oder Klinke oder über Kopfhörer abgenommen werden... Das Handbuch auf der Marshall-Website verrät die ganzen Möglichkeiten dieses Schweizer Taschenmessers für Amps.


    Perfekt geeignet, um die neuen DI-Profiles mit der Firmware 3.0 des KPA aufzunehmen! Da der SE100 auch als Loadbox funktioniert, kann jeder Amp ganz ohne angeschlossenes Cab abgenommen werden (für nächtliche Profilingsessions). Es ist aber auch möglich, den Röhrenamp voll aufzudrehen und das Signal zum Cab um -18.0 dB auf erträgliche Lautstärken runterzuregeln. Somit kann man problemlos auch 100W-Topteile schön in die Sättigung fahren, ohne das Haus abzureißen.


    Ich trenne mich vom SE100, weil ich in nächster Zeit erstmal nicht zum Profiling kommen werde und bereits von allem ein Profile erstellt habe, was mir durch die Finger gekommen ist. Der SE100 ist in technisch einwandfreiem und optisch gutem Zustand. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht, dann kann ich gerne Bilder und Infos bereitstellen! Meine Preisvorstellung liegt bei 250€ VB.


    Grüße,
    Gitarrenteufel