Displayanzeige vom Tuner ist leer

  • Gestern bei der Probe habe ich an der Remote auf "Tuner" getreten. Sowohl an der Remote als auch im Rack war dann die Anzeige ("Strobo-Tuner") leer bzw. weiß. Vorher hat alles normal funktioniert


    Die Anzeige im Display links daneben zeigte "TUNER", der gespielte Ton wurde auch angezeigt. Das Signal war auch gemutet. Alle anderen Funktionen konnten per Remote geschaltet werden.


    Nach einem Neustart war alles wieder okay - ein blödes Gefühl bleibt natürlich trotzdem.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß a) Abhilfe oder b) was da als nächstes ausfällt?

    • New
    • Official Post

    Ich noch mal.
    Gestern Abend bei der Probe hatte ich dieses Erlebnis wieder. Nicht sehr schön.
    Kennt das jemand und weiß vielleicht Abhilfe?

    Bitte eröffne ein Support Ticket. Gib bitte die installierte Betriebssystemversion an.