Kemper-User und Interessenten in München und Bayern

  • servus, die interessenten dieses thread wern ja scho gschnallt ham, dass meine signature eigentlich
    von carle valentin iss. in anbetracht des pfundigen biergartenwetters wern ma kaum a platz kriagn.
    hat jemand connections? ansonsten freu ich mich noch auf jede menge mucke, muss wohl in diesem
    komischen intraned stecken geblieben sein ...

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

  • geraldo - man muß scho mögen, sonst mag ma´s ja gar ned ;) Um mit Valentin, Valentin zu kommentieren ;)


    Aber die Frage was ist wenn es tatsächlich keinen Platz mehr geben sollt?


    :) - Michi

  • Sehr cooler Youtube Channel! Direkt abonniert!
    Ich komme ausm Unterfranken (bei Miltenberg; auch wenn das niemand kennen wird 8o ).
    Schade dass München um die 300km weit weg ist ....
    Unabhängig davon könnten wir ja auch mal einen deutschen/bayrischen Thread, wie "KPA in Italiano" eröffnen :D

  • Hab gerade mit den Augustinern gesprochen. Im Keller gibt's nix mehr aber ich werde morgen um 18:00 da sein und für 4 Leute im Biergarten reservieren!

    ja sowas von suber, labrat. meine pm sollte funzen, falls du mir die phone mailen willst, ansonsten bin ich jetzt doch auch schon um 18:00 da.
    freue mich, cu :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

  • Sendet ihr mir noch Eure Handynummer zwecks wird ziemlich viel los sein und ich weiß ja ned
    (Ausnahme blitzkid) wie ihr aussehts. ;( :D

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

  • Sorry Freunde, ich muß für heute absagen! Mein Filius wurde heut von der Schule kreidebleich heimgeschickt. Die Sonne hat ihm doch etwas zu stark zugesetzt, und sonst ist heut keiner zuhause. Sorry - und ich hoffe bis zum nächsten mal. Viel spaß!!!! - Michi :)

  • Der Augustiner war schon voll, ich hatte einen Tisch und mich eine Maß organisiert und harrte dem Andrang der KPA Toaster und Rack-User. Gegen 18:10 traf Geraldo ein und wir haben uns über das Vergangene, das Gegenwärtige und das Zukünftige angeregt ausgetauscht. Unser Gepräch wurde leider nicht von anderen KPAlern gestört und so saßen wir bis 00:00 Uhr und redeten und aßen und tranken und redeten und tranken und redeten.
    Für mich ein gelungener und sehr unterhaltsamer Abend. Geraldo sorgte für Fotos und wird diese wahrscheinlich nach angemessenen "Photoshopping" bestimmt irgendwann hochladen! :rolleyes:


    Wir machen das wieder, unbedingt! :thumbup: Vielleicht stoßen diesmal noch ein paar Leute dazu. Blitzkid hatte einen Notfall zu versorgen! Ich hoffe es geht dem Jungen wieder besser!
    Bis bald!

  • Der Augustiner war schon voll, ich hatte einen Tisch und mich eine Maß organisiert und harrte dem Andrang der KPA Toaster und Rack-User. Gegen 18:10 traf Geraldo ein und wir haben uns über das Vergangene, das Gegenwärtige und das Zukünftige angeregt ausgetauscht. Unser Gepräch wurde leider nicht von anderen KPAlern gestört und so saßen wir bis 00:00 Uhr und redeten und aßen und tranken und redeten und tranken und redeten.
    Für mich ein gelungener und sehr unterhaltsamer Abend. Geraldo sorgte für Fotos und wird diese wahrscheinlich nach angemessenen "Photoshopping" bestimmt irgendwann hochladen! :rolleyes:


    Wir machen das wieder, unbedingt! :thumbup: Vielleicht stoßen diesmal noch ein paar Leute dazu. Blitzkid hatte einen Notfall zu versorgen! Ich hoffe es geht dem Jungen wieder besser!
    Bis bald!



    Fotos ohne Photoshopping, please! :D

  • Das nächste Mal bin ich dann sicher dabei! Kai (11, ich werd sowieso Motocross-Profi) gehts nach zu viel onne gester, übrigens heut wieder ganz gut. Der ist sogar schon wieder beim schwimmen! Ich hoffe bis bald dann mal! :)

  • Servus miteinand,


    bis gestern abend waren's in meinem büro/tonstudio/arbeitszimmer 30 grad 8| , da hatte ich echt keine lust, was zu posten.
    heut muss ich unterrichten und es ist kühler. zum treffen selbst: wir konnten bei diesem


    1.TdMKU 2013 im Augustiner Biergarten (erstes Treffen der Münchner Kemper User)

    in den knappen sechs stunden natürlich nur das allernotwendigste bereden. gut war, dass die gründungsmitglieder labrat und geraldo dabei nur selten von
    neuen lieferungen eines liters gerstensaftkaltschale :D gestört wurden, sodass es möglich war, für CK eine völlig neue und revolutionäre vermarktungsstrategie
    zu entwickeln, aber dazu mehr in unserem special thread, der weihnachten 2015 erscheinen wird ...

    dass hier einige user schon im vorhinein(!) davon munkeln, dass ich vorhätte oder gehabt habe oder beabsichtige oder zumindest in erwägung ziehen würde,
    photoshop zu benutzen, um die beweise unseres treffens zu fälschen, um mich und labrat in ein besseres licht zu rücken: all diesen zweiflern und nörglern sei
    gesagt, dass das folgende photo zwar verkleinert wurde, damit es auf den nächsten post passt, aber davon abgesehen keiner weiteren bearbeitung unterzogen wurde.




    Prost!! 8)

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

  • dass das


    1.TdMKU 2013 im Augustiner Biergarten (erstes Treffen der Münchner Kemper User)

    wirklich stattgefunden hat. und wenn ihr oiden nörgler als UHUs (über fuchzge, unter hundert) noch so ausschaugts wie wir zwei hübschen,
    dann verleih ich euch daumenlutschern in 20 jahrn den goldenen schnuller.



    [Blocked Image: http://www.geraldos-school-of-rock.de/html/KPA/TdMKU.jpg]

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

    Edited once, last by Geraldo7 ().

  • im übrigen, und ich bin sicher, dass ich da auch im sinne von labrat rede, seids ihr natürlich alle herzlich eingeladen, zum folgenden
    treffen etwas zahlreicher zu erscheinen, um auch eure unschätzbaren erfahrungen mit dieser komischen grünen frühstücksbox in
    unsere wichtigen diskussionen mit einzubringen. hiermit ergeht also - zu einem noch zu bestimmenden zeitpunkt - die herzliche einladung
    an alle KPAler, hier zu erscheinen:


    2.TdMKU 2013 im Augustiner Biergarten (zweitesTreffen der Münchner Kemper User)

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

  • Vielleicht könnte man ein unterfränkische/südhessisches Kemper User Treffen mal organisieren.


    Grüße aus dem Grenzbereich Hessischer Odenwald


    P.S. Einen rein deutschsprachigen Thread würde ich unbedingt begrüßen :-))