Posts by Alex66

    Herzlichen Dank für deine Erklärung.


    Ich denke es wäre vielleicht leichter für den Musiker wie mich, der nicht viele Sounds braucht, ich habe 3 Grund Sounds & 2 Solo Sounds, in machen Liedern mit Chrorus; Delay, Distortion, etc. dann wieder ohne. Wenn ich jetzt vom B Teil des Songs wieder zurückschalte muss ich alles wieder anschalten bez auschalten (wie ich die die performance eben gespeichert habe). Da denke ich wäre es fein wenn ich am Anfang des Songs meine Tasten mit den effekten on oder off belegen kann (Memory).


    Ich werde nun verschiedene Performances mit verschiedenen Settings machen. bez Morphen.


    Vielleicht liege ich auch als Musiker komplett falsch wie ich das mache.


    Es ist nun Lockdown somit kann ich alles einrichten. macht ja Spass - Bleibt gesund und passt auf euch auf "Live Musik" kommt hoffentlich bald wieder.
    :)

    Danke für eure Antwort, bin auch am überlegen wie ich alles jetzt belege. Ich hoffe Kemper macht einen Button wo mann das selbst bestimmen kann mit oder ohne memory.


    Nervt mich auch habe gerade Stunden im Netzt verbracht anstelle am kemper :)


    Gesund bleiben und rock on oder step dance o8)

    Alex

    Hallo liebe Kemper User,


    Wenn ich im performance Mode beim spielen den chorus aktiviere, dann auf slot 2 gehe zum solo, und dann wieder slot 1 wähle ist der chorus weg. kann man das ändern sodass der kemper die Pedale erinnert wie ich sie gedrückt habe beim spielen in den slots?


    LG Alex