Posts by sautersongs

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich check noch mal alles, allerdings hab ich tatsächlich alle Effekte und Amps und so weiter mal ausgemacht, und dennoch zerrt es ganz leicht, wenn ich einen Akkord laut spiele. Ich hab es auch mit meiner PRS custom ausprobiert, hier das gleiche. Das Gain hab ich auf null!Ich geh nochmal alle volumes durch und check mal den Pure Booster. Die Input Led leuchtet nicht rot, wenn ich spiele. Super vielen Dank für die Hilfe! Ich melde mich, sobald ich dazu komme wieder!8)

Das hab ich im Forum gefunden:

Drück mal die Input Taste und dann die Quick Taste. Dann erscheint "Browse Input Preset". Hier müßtest du dann zwischen drei voreingestellten Presets wählen können. Ich erziele mit "Medium Output PU" durchweg gute unverzerrte Ergebnisse.

Wo dieses "Browse Input Preset" im Handbuch zu finden ist weiß ich selbst nach mehrmaligen Suchen immer noch nicht.

Weiß jemand, ob es das beim Stage auch gibt?

Ich check es mit ner zweiten Gitarre. Ich höre dieses Zerren, wenn ich stärker in die Saiten "reinhaue" bei cleanen Sounds, die dann einfach nicht wirklich clean sind. Ich höre es auf Abhörboxen und mit dem Kopfhörer. Beim Rack Profiler kann man anscheinend das Inputlevel des Gitarrensignals einstellen, man kann zwischen drei verschiedenen wählen (High, middle, low). Ich wollte wissen, obs das auch beim Stage gibt. ich bekomme meine Cleansound einfach nicht 100%ig clean...

Danke!

Hallo,

ich habe eine Egitarre mit recht hohem Output. Gibt es beim Stage die Möglichkeit das Eingangssignal zu reduzieren? Mit dem Cleansense klappt das nicht, ich bin auch schon in die Inputsection gekommen, konnte da jedoch nichts einstellen. Ich hab gehört, dass es beim "normalen" Profiler die Möglichkeit gibt, sich auf den Output der Egitarre einzustellen (Middle High Output Pickup oder so ähnlich). Gibts die beim Stage auch? Wenn ja, wo finde ich die? Wäre um Hilfe dankbar, da ich bei den Cleansound echte Probleme damit hab, da es leicht zerrt, was nicht am Rig liegt oder am eingestellten Amp oder am Effekt.

Freu mich auf eine Antwort

viele Grüße

Sautersongs