Posts by Zabias

    Hi, danke für die Tips,


    habe Kemper angerufen,Ticket erstellt und schicke den Profiler ein.


    Headphone habe ich direkt nach dem Kurzschluss getestet und ging alles noch .

    Vom Main Out ins Mischpult geht auch noch alles.


    Ich glaube versiegeln der Ausgänge wie Meister Yoda es beschreibt macht glaube ich wirklich Sinn,zumahl ich das ja auch in der Anleitung gelesen hatte das wirklich Vorsicht geboten ist.


    Letztendlich muss man wirklich aufpassen das nicht irgendwo ,auf Bühne oder im Proberaum der keine Kenntnis davon hat da irgendwie rumfummelt.


    Wieder mal unter schmerzen was dazugelernt!!

    Einen schönen Tag noch und danke nochmal.


    Kemper Support ist wirklich Großartig!

    :thumbup:Grüße an Peter.

    Hallo alle,

    Ich weiss selbst nicht wie das passieren konnte, hatte es auch in der Anleitung gelesen das man da sehr vorsichtig sein sollte was man am Main Out der integrierten Endstufe anschliesst.

    Wahrscheinlich wars die Aufregung beim Vorführen im Probezimmer meines Drummers.ige Sound

    Ich habe ausversehen das Instrumentenkabel vom Input steckend ins Out der Endstufe gesteckt und es hat etwas geknallt.

    Amp ging an und wir haben gespielt und ich dachte vlt. nix passiert.

    Der verzerrte Sound von Seiner Box dachte ich bis dahin liegt an der Box,leider habe ich Ihn jetzt auch zu Hause an meinem Kabinett.


    Ist (nur) die Endstufe beschädigt oder gar hinüber und Profiler kann durch sowas keine Schäden davontragen.?

    Scheinbar geht beim Profiler übers Main Out ans Mischpult angeschlossen alles noch.


    Kann man evtl. die Schäden an der Endstufe beheben oder muss ich austauschen?


    Vielen Dank im voraus für jede Hilfe oder Tips.