Posts by Stratocast2007

    Hallo, vieleich kann mir einer weiterhelfen.


    Ich würde gerne meine Rigs im Browser Mode löschen, da es zuviele sind und viel Müll darunter ist. Jetzt fehlt mir leider die Zeit alle Rigs einzeln zu löschen. Ich habe es schon mit dem löschen des Internen Speichers Probiert, mit erfolg. Doch leider werden die Rigs im Performance Mode mit gelöscht. Die Presets sollten wenn es geht erhalten bleiben, da ich schon sehr viel Zeit investiert habe.


    Also ich bräuchte eine Lösung, wie man nur die Browser Rigs löscht und dass am besten auf einen schlag?


    Oder weis jemand, wie ich meine Presets aus dem Performancemode einzeln abspeichern kann? ( Kein komplettes Backup).


    Dann Könnte ich den KPA zurücksetzen und meine Presets wieder in den Performance Mode neu ein speichern.


    Alles irgendwie total Kompliziert. Über Tips von euch würde ich mich freuen.


    Gruß und Danke. Chris

    Hallo,


    ich habe Angst, dass mein KPA defekt ist. wenn ich den Effekt "Bit Shaper" auswähle klingt es total abgehakt als wäre das Noise Gate total aufgedreht. je mehr Drive, desto schlimmer.


    Ist dass normal, habt Ihr das auch?


    Gruß