Posts by juton

    Hallo zusammen liebe Kemperianer,


    nach dem update Rig Manager auf die version 1.6 (win) startet das Programm nicht mehr.
    Es kommt folgende Meldung: "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zur Zeit installiert sind."
    Die Version 1.5 geht auch nicht mehr. Nach mehreren Versuchen bin ich ratlos, ?( Bis jetzt hat es ja
    einwandfrei funktioniert. Kann mir jemand weiter helfen?

    Vielen, vielen Dank, liebe Kemper-Mannshaft! :thumbup: Ich habe es gehofft, jetzt ist es soweit! :thumbup:

    Ich denke,dass ich bedanke mich von allen, die gar kein englisch können oder nicht so gut, das
    man Referenzbuch in englisch auch richtig versteht....


    DANKE! DANKE! DANKE! :)


    Habe ich das richtig verstanden, das die Sounds, die man mühsam zusammen gestellt hat, haben sich verändert nach dem Update? Kann das jemand erklären?

    Vielen Dank für rasche Antwort!
    ich habe es vor mit KPR, wollte aber erst an der Musikmesse mal testen und zurzeit fehlt so wie so das Kleingeld Wie ist denn dein Eindruck von KPR? Ist er das Geld Wert? (sorry, ist nicht der richtige Thread!)
    Kemper möchte ich live und im Studio einsetzen. Ich versuche gerade mir die Rig's zusammen stellen, hoffentlich klappt's bis zu dem Gig. Mit meinem GT-8 hat es nicht so richtig geklappt, nur Volumepedal war viel angenehmer und effektiver zu regeln, als Yamaha, das wesentlich einen größeren Regelweg hat.


    Danke bigHF!
    So eine Freudin ist schon was sehr wertvolles! :D Meine Kids haben mir ab und zu geholfen, aber jetzt sind sie alle aus dem Haus und wenn sie mal wieder da sind, dann möchte ich auch nicht sie mit meinem Kram beschäftigen!


    Apropos: FW 3, hat Update einen Sinn, wenn man noch keinen FC hat?
    Ich benutze in moment einen Fußtaster von TC-Helicon zum umschalten und ein altes Yamaha Pedal (Volume, Wah) Zufrieden damit bin ich nicht, besonders mit Yamaha! Vlt liegt es an den Einstellungen?
    Gibt's vlt Empfehlungen, was passt am besten zum KPA?
    Danke!

    Danke Ingolf! (da fühlt man sich nicht so allein und verlassen! :) )
    Danke für dein Tipp, habe auch schon probiert, das einfache geht ja schon, aber so bald es um die technische Sachen geht, kommt oft so eine "Abrakadabra" raus! :S Aber so wie es aussieht, das ist die einzige Möglichkeit irgendwie weiter zu kommen. Danke! :thumbup:

    Hallo Kemper Freunde! :)
    Ich finde es wirklich sehr schade, das ein deutsche Hersteller keine deutsche Referenzanleitungen online
    bereitstellt. Und vielleicht bin ich nicht der einzige, der so gut wie kein englisch kennt (müsste leider andere
    Sprache lernen!) Aber ich hätte mich sehr gerne und intensiv mit dem KPA beschäftigt! (z. B. Effekte, Ausgang-Optionen u.s.w.) :thumbup: Für die Methode daß alles auszuprobieren, fällt mir leider die Zeit, ich hätte es lieber gelesen und dann sofort auf dem Gerät umgesetzt, dann bleibt's auch hängen... :rolleyes:
    So wie es aussieht wird's keine Referenz Manual in deutsch geben... Was aber der Hammer ist, bei meinen allen Geräten (und das war schon jede Menge, ich mache schon über 35 Jahre Musik) Rolland, Zoom, Yamaha, Line6 u.s.w. hat es immer geklappt mit dt. Anleitungen, selbst wenn sie nicht dabei waren,
    du konntest sie herunterladen und einige haben sie mir sogar zugeschickt! :thumbup: Das kann man gross schreiben: "KUNDENFREUNDLICH" :) Und ausgerechnet bei der deutsche Fa. die ein ABSOLUTES SUPER TEIL auf den Markt gebracht hat zieht jetzt so zu sagen die rote Karte! :cursing:
    Hat jemand einen Vorschlag?
    Es wird mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen konnte.