Posts by noppa

    moinsen allerseits.

    ich würde gerne ein externes signal in meinen toaster schicken um dazu jammen zu können.

    hat da jemand erfahrung mit?

    über ne antwort würde ich mich sehr freuen.

    cheers

    noppa

    tausch erstmal das boxen kabel auf den anderen input der box...

    ansonsten 9v batterie nehmen und die jeweilige input seite der box checken ob du ein knackgeräusch hörst , dann bist du auf jeden fall auf der sicheren seite was die ls angeht.

    vielen dank

    hat alles geklappt , cool ist ja auch das der automatisch dann die neueste version gleich nimmt.

    also irgendwas mit 5. war drauf , dann die 7.32 auf den stick gezogen draufgespielt und auf dem gleichen stick dann die neueste , und die dann auch gleich erkannt und genommen. tipi topi ,und alle meine uralt performances sind genau so noch da.

    fast so wie bei meinem alten fender champ...

    vielen lieben dank

    bleibt gesund

    cheers

    noppa

    p.s.

    gibts eigentlich ein rig manager manual auf duetsch

    hallo liebe kemperianer

    ich habe einen powertoaster und den schon ewig nicht mehr benutzt.

    jetzt will ich ein update machen und frage mich wie ich herausfinde welche betriebssystemsversion drauf ist.

    im handbuch hab ich gelesen wenn das vor 1.8.2 ist , muß ich das ja erst installieren.

    kann mir da jemand weiterhelfen bitte.

    cheers

    noppa

    hallo liebe gemeinde
    ich benutze das behringer board mit uno 4 k chip und habe folgendes problem
    der aktive pedal weg ist nicht ganz das wie er sein sollte. d.h. das der wah effekt auf der fußposition aus ist , erst nach ca 1/3 des weges aktiv wird , und auch am ende kurz vorher wieder abstellt.
    gibt es da ne möglichkeit das zu optimieren?
    über hilfreiche tips wäre ich sehr froh.
    thanx
    cheers
    noppa

    hallo liebe mitstreiter.
    erstmal muß ich vorrausschicken das ich ein leicht dümmlicher typ bin.
    ich entschuldige mich schon mal im vorraus... ;(
    mein problem ist , das ich bei dem behringer board nicht blicke wie ich eine performance organisieren kann.
    ich find in der bedienungsanleitung von dem behringer board da nichts zu.
    also wenn ich ne bankauf dem fcb gewählt habe , mir nen rig im kemper gebrowst habe , und ich den meinetwegen in bank (song) 1 in slot eins speichern will , wie bestätige ich den ?
    ich hoffe das ihr mich nicht gleich wegen meiner unendlichen blödheit erschlagt , aber ich bin kurz vor der schnappatmung.
    würde mich tierisch freuen falls mich jemand an die hand nehmen würde
    cheers
    noppa

    moinsen alle zusammen.
    bin ziemlich neu mit dem power kpa und ich frage mich wie es geht , das ich bei zukünftigen live gigs , die cab simulation für die master outs anhabe , aber für meine cabinett möchte ich die natürlich off haben.
    geht das ?
    wie ?
    wäre für tips dankbar
    cheers
    noppa

    oh , habe gerade erst die antwort von hj scheffler gesehen.
    das hilft mir wieter
    vielen vielen dank euch beiden.
    thanx
    cheers
    noppa

    hallo ingolf
    vielen dank , das werd ich mal checken , aber was ich nicht geblickt habe ist wie man die einzelnen buchstaben bestätigt , ohne das man stored?
    die bedienungsanleitung gibt da nicht viel her leider.
    cheers
    noppa

    hi tomster
    ich bin auch berliner , und hätte da schon interesse drann , da ich so einges an amps und boxen habe.
    die frage wäre nur wann , und was man für das studio bezahlen müßte.
    welches studio hast du denn im auge?
    meld dich dochmal bei mir
    cheers
    noppa

    einen munderschönen guten morgen
    ich bin neu hier , da ich den kpa ja auch erst seit freitag mein eigen nenne.
    erstmal geiles teil auf jeden fall , und schon super viele sounds drinn mit denen ich was anfangen kann.
    mein kleines problem ist, das ich bei der datums und namenseingabe gepfuscht habe.
    nachdem ich meinen ersten buchstaben eingegeben habe , dachte ich das ich durch store zum nächsten buchstaben komme , dem war aber nicht so.
    wie funktioniert das mit dem bestätigen der einzelnen buchstaben ?
    das gleiche problem habe ich , wenn ich einen sound als " save as " speichern will.
    als letztes , komme ich überhaupt nochmal in den modus um meinen namen , der im moment nur aus einem buchstaben besteht , zu ändern?
    würde mich freuen wenn das jemand weiss.
    thanx
    cheers
    noppa