Posts by LH

    You can use this cab. You just have to be careful, not to destroy the speaker. So don't turn it up too loud.
    Unfortunately there is no specific master-value that you could see as a limit. You just have to be careful.
    I use a 1x12 with a Vintage 30 (60W, 16 Ohm) and never had Problems at MY (!) rehearsal- or stage-volumes (On stage, the 1x12 serves only as a monitor for myself).


    Regards,
    LH


    Hi Xenn,


    this looks very cool! I was thinking of buying something similar for my Toaster.
    Is it easy to get it in and out of the case?
    Do you have problems with temperature, when it stays in the case?


    Regards,
    LH

    Hallo ach, danke dir!


    Hast du den Betrag von 1231 Dollar erst auf der Kreditkarten-Rechnung gesehen, oder schon beim Bestellvorgang?


    Gruß,
    LH

    Danke für eure Antworten!


    Der Zoll müsste aber doch eigentlich wegfallen. Mitlerweile hat Atomic ja, soweit ich weiß ein Lager in England. Alle Bestellungen aus Europa werden dann von da aus verschickt um Zoll und Versandkosten zu sparen.


    Aber falls dann tatsächlich nochmal die 19% MwSt. drauf gerechnet werden ist das ja schon einiges :S


    Konntet ihr denn während der Bestellung sehen, welchen Preis ihr dann tatsächlich bezahlen musstet?



    Grüße,
    LH

    Hallo,


    ich habe im Forum bereits gesucht, aber keine eindeutige Antwort gefunden.
    Ich interessiere mich für die Atomic CLR Wedge NEO und überlege mir eine anzuschaffen. Ich stehe auch bereits auf der Warteliste.


    Einige Fragen habe ich auch bereits direkt per Mail an Tom King von Atomic Amps gestellt (z.B. bezüglich Versandkosten, etc.). Hier habe ich auch recht schnell eine Antwort erhalten.
    Einen Punkt habe ich jedoch noch nicht ganz verstanden.


    Ist der angegebene Preis (1399 Dollar) nun der Endpreis für Kunden aus Deutschland? Laut Tom King wird dieser einfach über den aktuellen Wechselkurs in Euro umgerechnet. Er sagte jedoch auch etwas über 20% VAT, die noch auf den angegebenen Preis drauf kommen. Auf eine Nachfrage meinerseits habe ich dann keine Antwort mehr erhalten.


    Kann mir jemand, der bereits eine CLR gekauft hat sagen, ob auf den angegebenen Preis dann tatsächlich nochmal 20% drauf kommen?


    LH

    I DON'T KNOW WHAT CAUSES THIS, BUT THE FW 3.1 IS STILL A BETA. SO IF YOU ARE NEW TO THE KEMPER YOU MIGHT WANT TO START WITH THE STABLE 3.0.2 RELEASE.
    HAVE YOU CONTACTED SUPPORT?


    BUT WHY ARE WE SHOUTING????

    Wie genau schließt ihr eure Kemper denn an?
    Für mich hört es sich so an, als würdet ihr im Proberaum per Main Out in die Pa gehen und Live zusätzlich über Monitor Out in den Monitor. Sehe ich das richtig?
    Dann solltet ihr checken, ob im Output Menu der Punkt 'Monitor Cab Off' ausgeschaltet ist. Sonst habt ihr auf dem Monitor Out keine Cab-Simualtion und das führt natürlich zu einem sehr komischen Sound.


    Es gibt übrigens eine Rubrik für deutsche Posts. Hier sollte eigentlich Englisch gesprochen werden, damit es auch alle verstehen können.

    You might compare it to cars.
    The cars we now have are better designed than the cars from the 40s, 50s, 60s and so on.
    They are more efficient, have convenient features like air conditioning and bluetooth but we still love the vibe of classic cars.
    Most of those people who can afford having a classic car in their garage will probably drive a modern car to work but enjoy their classics with all the shortcomings at the weekend.
    I think a big tube head can live happily next to a kemper, even if it doesn't get used for most of the gigs :D
    At the end i think that most of the gear we buy is just for fun.
    My gear is a LOT more professional than i am, but i have fun owning and playing it :thumbup:

    Ich hoffe ich verstehe dich richtig. Die Sortierung im Rig Manager ist nicht festgelegt. Du wählst mithilfe der Spalten-Überschriften aus, wonach sortiert werden soll (z.B. nach Name, Amp-Name, Bewertung, etc.)
    Profil Nr. 300 ist also nur aufgrund der derzeit angewählten Sortierung auf Platz 300.
    Was möchtest du denn genau erreichen?