Posts by Beppo

    Hallo Leute!
    Um es gleich vorweg zu sagen, ich habe im Handbuch zum Rig Manager (RM) nachgesehen und im deutschen und englischen Forum nachgelesen...und nix zu meinem Problem gefunden. Ich vermute aber trotzdem, dass das schon durchgekaut wurde, daher bin ich für Hinweise dankbar.


    Darum geht´s: ich habe je Song eine Performance. Für den Gig am Samstag habe ich sie im Rig Manager unter All Performances/MyProfiler in die Reihenfolge der Setlist gebracht. Nun dachte ich, dass die Performances automatisch auf den Profiler geladen werden, gewissermaßen synchronisiert. Das ist aber nicht der Fall. Bei einigen Performances wird im Display des Kempers "New Performance" angezeigt und auch nur der erste Defaul-Slot mit dem "Crunch"-Dummy, obwohl im Rigmanager ein Name und andere Rigs in den Slots angezeigt werden. Ich habe dabei den fraglichen Performance mit Enter im RM angesteuert, vorne ist das Kopfhörersymbol, also müsste doch diese Performance auf den Profiler überspielt werden, oder?


    Habe ich einen Denkfehler oder stimmt sonst was nicht?


    Danke, Beppo

    1 Fender Clean Sound, 1 Fender Crunch Sound, 1 Vox AC 30 verzerrt, 1 Marshall Crunch, 1 Marshall Zerrsound.


    Hallo!
    Ich bin auch ein Newbie und stehe vor der gleichen Aufgabe. Kurz meine bisherigen Favs:
    Fender Clean = TAF Fan D´lux Clean (Factory Rig)
    Fender Crunch = bei mir derzeit unbesetzt, evtl. TAF BM Cranked (Factory Rig)
    Vox AC 30 = Morgan AC 20 (freies Rig aus dem Rig Exchange)
    Marshall Crunch = JCM 800 Push (TAF kommerzielles Rig)
    Marshall Zerrsound = JCM 800 Drive (TAF kommerzielles Rig)


    BTW: guidorist hat gerade eine Aktion mit sehr guten Rigs, das JTM Packet ist ein Traum!


    Beppo