Posts by Bernie1

    Hallo,


    ich gehe vom Pult in den Return In per XLR. Aus dem Headphone speise ich mein In-Ear ein. Der Monitor-Out geht in eine FRFR. Obwohl Aux-In Monitor auf "0" steht, empfange ich Keyboard-Sounds aus dem Pult (ist aber eher ein Krachen) in der FRFR. Sobald ich den Return-In ziehe ist Ruhe. Kennt das Problem jemand?

    Mein Kemper ist von 2016. Vorinstallierte Performances sehe ich keine. Wenn ich eine Performance lösche erscheint nur die mit Crunch auf Slot 1. Bin halt mal wieder am basteln und suche Anregungen.

    Ich hatte irgendwo gehört bzw. gelesen, dass es hierzu von Kemper oder auch von anderen Beispiele gibt. Ich finde aber hierzu nichts im RigManager oder auch wo anders.

    Hallo,
    ich habe ene Yamaha DXR12 als Live-Monitor. Zum abhören mit lautem Schlagzeug super. Weiterhin spiele ich noch einer Akustik-Band. Da nutze ich den Kemper noch mit einer Taylor T5z. D.h. ich habe akustische und elektrische Sounds. Bislang habe ich die "Gesangsanlage mit als Monitor genutzt. Da fehlt mir aber die Kontrolle. Daher Nun suche ich eine kleine, leichte Monitorbox für mich. Die DXR12 ist mir hierfür zu "laut" und zu groß. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit der noch kleineren Schwester DXR 8 gemacht? Oder habt Ihr andere Ideen.
    Danke im Vorraus
    Bernie

    Danke für die Infos...


    Werde ich auf jeden Fall testen. Und ich persönlich bin auch gerne bereit für gute Profile zu zahlen, wenn ich weiß, dass diese gut klingen. Steckt ja auch viel Arbeit dahinter.


    Also nochmal danke.


    Viele Grüße
    Bernie

    Danke für die Infos...


    Werde ich auf jeden Fall testen. Und ich persönlich bin auch gerne bereit für gute Profile zu zahlen, wenn ich weiß, dass diese gut klingen. Steckt ja auch viel Arbeit dahinter.


    Also nochmal danke.


    Viele Grüße
    Bernie