Posts by Blues Lee

    Mich stört


    1. Das man immer die letzten beiden slots als Delay und Reverb nutzen muss/kann. Ich brauche eigentlich nie Reverb und würde gerne z.B. eine weitere EQ Variante haben, also zB. in den Post-Amp-Slots:
    Booster, Chorus, Delay, EQ.


    Weiter wäre sicher für viele eine, evtl. in den Funktionen abgespeckte, Floorboard-Version sehr interessant! Für Gitarristen die echt viel unterwegs sind wäre das überaus praktisch. Eine profiler Funktion bräuchte man da ja nicht. eine reine "player" Version.


    Ich bin kein Fan vom Axe Fx (hatte ich selber, aber vom Ampsound hat es mir gar nicht gefallen) aber das AX ist schon sehr praktisch, oder das Line6 Helix.

    Our rack is ready for the next gig. Sounds amazing! Very easy and very quick to handle.


    We achieved a quantum leap. Tablet controlled mixers, line array speakers, digital power amps, neodym speakers, and a Kemper.


    :thumbup:

    Danke Armin. In waiser Vorraussicht hab ich meine Profiles gespeichert. Ich bin echt voll froh dass ich jetzt, irgendwie, immer mein Diezel/Marshall und mein MB mk IIc+ dabei haben kann.
    Am Donnerstag profilen wir von meinem Busenkumpel Bill einen Friedman, Earforce und noch nen Diezel getunten Marshall! 8o:rolleyes::love:
    Ich nutze und schätze aber auch ein paar spitzen Fender profiles von TAF. :thumbup:


    :)

    Hallo,


    nach fast vier Jahren bin ich nun wieder zurück, ich hab wieder einen Kemper.


    Bei meinem ersten war ich ehrlich gesagt nicht so zufrieden. Damals störte mich dass es kein passendes Remote-Pedal gab. Dann störte mich extrem dass mir ein paar mal der Kemper "einfror", das war live furchtbar!!! Na mal schauen wie es jetzt mit neuester firmware so ist. ;)
    Vom Gewicht konnte ich gar nicht mal sooo viel sparen, im Gegensatz zu meinen Röhrenamps (Mesa Boogie MKIIc+ und ein Diezel getunter Marshall) und die waren auch höchst zuverlässig!!!! Dehsalb hab ich meinen Kemper damals wieder verkauft.


    Ich spiele jetzt in einer Band die oft auch in kleineren Clubs, etc. spielt, da kann ich meine geliebten Röhrenamps natürlich nicht so aufreissen. Ausserdem bin ich mittlerweile um jedes Gramm weniger Gewicht wirklich froh.


    Naja, ich bin mal gespannt!


    Grüße BL :rolleyes: