Posts by THEM73

    I finally decided to use my non powered rack also live with a 1 U power amp. Most likely the Palmer Macht 402 which is 2,4 cm deeper as the Kemper. A 4U shallow rack like the Gator, SKB etc would be nice. Can anybody tell me if this would work and if there's still enough space for the remote in the rear cover?

    Ich glaube ich stehe hier komplett auf dem Schlauch und hoffe jemand nutzt hier auch das UAD.
    Nachdem ich mit meinem alten Interface ständig gereampt hatte, klappt das mit meinem (nicht mehr ganz) neuen UAD irgendwie nicht.
    Ich habe den Kemper wie üblich angefahren und "Return Input Reamp" angewählt, in Cubase das DI-Signal an Stereo Out 3 (in dem Fall eben Output 3/4 am UAD) geroutet und hatte lediglich ein ekliges Pfeifen auf den Lauschern. Dann im Control Panel des UAD gesehen, dass bei CUE outputs Line 3/4 auf Mix voreingestellt war und dachte, das liegt einfach nur daran. ich hab das dann auf Line 3/4 gesetzt, neu gestartet und das Pfeifen war weg. Ich höre aber nix, habe keinen Pegel, niente. Irgendwo sitzt wohl noch ne Einstellung nicht, aber ich habe keine Ahnung wo...
    Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, denke das ist auch hier so.