Posts by Lpzneo

    Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer umhänge- Variante und habe das hier gefunden.


    https://gatorcases.com/product…ling-amps-gt-kemper-prph/


    leider gibt es das nicht Deutschland zu kaufen bzw. Würde mich mal der Preis interessieren.

    Habt ihr ähnliche Lösungen wo ich Powerhead, Remote und Expression Pedal reinstecken kann? Brauch aber etwas was ich umhängen oder aufwickeln kann, weil ich gern mit dem Motorrad zur Probe fahre. Oder wisst ihr wie ich die Tasche bekommen kann?


    Danke

    Hallo,


    Wenn ich das System auf 6.0.... upgrade ist da alles dabei? Oder muss ich noch seperat das

    KEMPER Factory Content 6.0 for Upgraders (May 2019)

    drauf machen?


    Gruß

    Sebastian

    Ist das nicht wenn du andere Effekte einschliefen willst um die Lautstärke bzw Effekt Lautstärke einstellen willst. Ob das beim Profilen so ist weiß ich nicht. Ich hätte gedacht du hast halt einfach die Möglichkeit wie so überall im Kemper.

    Na ich habe jetzt einfach die Pickups ca 2 Millimeter runtergeschraubt. Hatte da vor längerem mal rumexperimentiert, mit dem Klang aber mir gefällt der Sound auch wenn die Pickups etwas weiter unten sind (liegt wahrscheinlich am Kemper). Danke für eure Hilfe

    Hallo, bei meiner Gibson Bfg mit Humbucker schaltet die Input LED öfters mal auf rot wenn ich ordentlich in die Saiten haue. Kann man das teschnisch unterbinden bzw. Was sind die Auswirkungen. Bei meiner Strat schaffe ich das nicht...

    Ne kurze Frage:

    was macht man denn mit 15000 Rigs?

    ^^

    Auf meinem hab ich (seit mittlerweile 2015) etwas über 300.

    Und das führt schon zu einer langen Startzeit des Kempers.

    Erstmal haben... ? ne war natürlich Quatsch wie ich bereits bemerke. Aber ich dachte so gehe ich schnell mal die Rigs durch und lösche, die mir nicht gefallen.

    Ja da schließe ich den an den Kemper an? War noch nicht so weit. Kann man im RigM mit nem Loop oder so vorhören?

    Hallo, werte Gemeinde des guten Geschmacks,


    Ich habe neuerdings auch einen KPA zu Hause. Da wollte ich spontan mal die ca. 15000 Rigs auf den Kemper per USB Stick ziehen und siehe da, nach ca. 36 std Ladezeit wo man nur das eine Rig unveränderlich spielen kann kommt die Meldung er ist fertig bzw. Kein Platz mehr oder schon vorhanden. Dann schau ich nach und ich habe „nur“ 999 Rigs drauf. Ist das die „Obergrenze“?? Wieso hat das so lange gedauert?


    Gibt es hier auch eine Suchfunktion?