Posts by franky1

    Danke

    deadman42 !!!
    Ich schau mal nach all den wundersamen Dingen die du mir empfohlen hast ;)

    TAF - Remember Me sowie TAF - Roll Land ( Rigs im Profiler) finde ich, klingen akustisch schon recht gut.

    Tom Petty`s " Learning..... ", kann man damit für`s Erste anbieten.

    Ich warte noch auf meine FRFR Box ( Spark von blueamps ) für die Feinheiten.

    Jedenfalls bin ich für jeden Tipp von Euch in der Muttersprache sehr dankbar.

    Vielleicht gibt es auch jemand aus dem Südraum von Leipzig der mir (natürlich gegen Bezahlung) da ein wenig oder ganz viel helfen kann.


    Schöne Vorweihnachtszeit Euch Allen und ein ganz besonderes Danke nochmal an Deadman für die rasche Antwort.

    Ihr hört von mir :thumbup:!

    Ich 61 Jahre, Ossi, Autodidakt (g) mit ein wenig Banderfahrung, Fremdsprache : " wü goworim po russki" dazu kommen mäßige Englischkenntnisse, hab mir den Stage Profiler zugelegt. Den Rig Manager hab ich jetzt auf dem Rechner und der kommuniziert auch mit dem Profiler. Darauf bin ich vorerst stolz. Wie weiter ? CCR soll wie CCR klingen, Tom Petty, Stones, Dylan …., gut und weitestgehend authentisch soll es sein. Alles wäre mit dem Teil möglich. Ich möchte zuerst mit ein paar guten akustischen Sounds beginnen. Würde dafür auch ein paar Drachmen investieren. Die Sounds von Massimo Varini (YouTube) würden mir gefallen, aber in spanisch. Ich passe ! Freunde ich brauch Eure Hilfe, wie komme ich zu ein paar amtlichen Akustiksounds für meinen Profiler ? A- Klampfe : Gibson CL 30 mit akt. Piezo und Mikro TA.

    Ich danke schon mal und halte Euch auf dem Laufenden ;)