Rigs auf bestimmte Ausgänge Routen? Geht das?

  • Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit jeweils pro Rig ein Output Routing mit abzuspeichern?

    Hintergrund ist, dass ich unserem Tonmann alle Clean Sounds auf einen separaten Kanal schicken möchte und alle Verzerrten Sounds auf einen anderen separaten Kanal.

    Zb: 1.Sound Clean = geht nur auf Main Out Left / 2.Sound Angezerrt = geht nur auf Main Out Right - Geht das und falls ja wie? / bzw. gibt es einen anderen Weg das zu realisieren?

    VG ... Manu

  • Moin!


    Die Output-Sektion ist global. Somit kannst du das meines Wissens nach nicht generell einstellen.


    Was aber funktionieren müsste, ist, dass du z.B. cleane Rigs im Rig-Menü auf den linken Kanal panst (schreibt man das so?), und die verzerrten auf rechts. Über den Main Out, der auf Stereo gestellt ist, gehst du dann ins Mischpult und dein Tonmann kann entsprechend regeln...