ToneJunkie Pack

  • Hallo zusammen,


    Ein frohes neues Jahr. Ich wollte mir von ToneJunkie ein Pack kaufen.

    Das Mars JL 800.

    Das es 30 Euro kostet, tue ich mich gerade etwas schwer es einfach mal auf gut Glück zu kaufen.

    Hat es eventuell jemand von euch und kann mir sagen wie es ist und ob es sich lohnt?

    Grundsätzlich suche ich ein gutes profil für einen Marshall Hardrock Sound.


    Viele Grüße und schon mal Danke

  • Falls Du ein wenig Geduld hast, warte einfach. ToneJunkie hat wirklich regelmäßig Rabatt-Angebote. Verfolg einfach ein wenig deren Social Media-Sachen oder abonier den Newsletter.


    Ich persönlich find die gar nicht sooooo geeignet für härtere Sachen, ist aber vielleicht aber auch mein Problem es richtig zu tweaken.

    Du kannst natürlich schon mal in den Rig Packs gucken, ob da nicht was für Dich bei ist (mbritt oder Bert Meulendijk z.B.)


    Edit: Live und im Proberaum bin ich momentan mit dem hier am glücklichsten: https://premierprofiles.bigcar…cm800-kemper-profile-pack (Les Paul Tribute mit dem Gibson 490T Humbucker in eine Marshall 4x12 mit V30).

    Edited 2 times, last by spotter ().

  • Ich hab schon einige Sachen von TJ gekauft (auch zumeist während deren Rabatt-Aktionen), aber irgendwie werde ich nicht warm mit den Sounds.

    Sind mir zumeist zu flach oder viel zu dünn...


    Ich suche aber meist auch Profiles, an denen ich nicht noch stundenlang rumbasteln muss, damit sie für mich passen.


    Fündig werde ich z.B. sehr oft bei Michael Britt. Für AC/DC-Sounds nutze ich den "78 Mars JMP 800" aus dem Crank 'n' Go-Pack (https://mbritt.com/product/crank-n-go-pack/).


    Grüße

  • Hallo zusammen,


    also ein richtig geniales Highgain-Brett habe ich tatsächlich noch nicht in den Reihen der TJ Profile entdeckt, aber wenn Du mal auf der Suche nach anderen Profilen sein solltest, Orange CS50, Vox AC 15/30, Silver Jubilee usw. oder gut geprofilter Fender, dann wirst Du bei TJ fündig, wie ich finde. Einfach mal eine Rabattaktionen abwarten, dann lässt sich sogar sein Everything Pack für ein Schnäppchen bekommen :D


    viele Grüße

    ReaSys

    Relish Guitars Mary Snow White <3, Gibson Les Paul '13 Chocolate Satin, Squier Jazzmaster J.Mascis, Fender Telecaster Nashville Deluxe Daphne Blue

  • Oh und HW bietet auch wirklich viele kostenlose Profile zum Testen auf seiner TJ Seite an.

    Relish Guitars Mary Snow White <3, Gibson Les Paul '13 Chocolate Satin, Squier Jazzmaster J.Mascis, Fender Telecaster Nashville Deluxe Daphne Blue

  • jojob38

    Hab einige Packs von verschiedenen Herstellern gekauft unter anderem auch von Tone Junkie


    Den Silver Jubliee setze ich in einer Rockcoverband ein.


    Von Blues, über Lynyrd Skynyrd (Simple Man) bis Deep Purple und Metallica (Turn The Page)


    Wusste nicht ob man hier Audiofiles hochladen darf, sonst hätte ich Soundsample hochgeladen.