Error 303 nach Update

  • Hallo,


    vielleicht kann hier jemand auf die Schnelle weiterhelfen:


    Update von 2.7 auf 3.1 gemacht > Error 303 auf dem Display, nix geht mehr.


    Über TUNER und < > Tasten verschiedene Versionen neu aufgespielt.
    Ergebnis:


    Bis Release 2.1 funktionieren alle Versionen.
    Ab Release 2.2 bis zur aktuellsten Version kommt Error 303 Meldung.


    Der Fehler kommt unabhängig davon ob ich die Versionen komplett neu aufspiele oder von der 2.1er auf eine neuere updaten will.


    Hat jemand einen Vorschlag? Gibt's noch andere Möglichkeiten für einen Reset?


    Greetings

    ESP Eclipse Black Distressed | Schecter S-1 "Zacky V Blade" | Kemper Stage |

    EVH Frankenstrat | Fender Strat

  • Ich glaube, da war mal was, dass man nicht von jeder Version auf die neueste upgraden kann ohne die Installation einer Zwischenversion. Leider kann ich mich nicht genau erinnern, um welche Versionen es sich handelte. Hast du ab 2.2 alle Versionen schrittweise ausprobiert?

    I could have farted and it would have sounded good! (Brian Johnson)

  • Normalerweise ist von 2.7.x auf 3.1 kein Problem. Aber ja, ich habe alle Versionen getestet. Alles was neuer als der 2.1.1 Release ist bringt den Error 303, bis einschließlich 2.1.1 läuft ohne Probleme. Vor dem Updateversuch lief 2.7 auch ohne Probleme.

    ESP Eclipse Black Distressed | Schecter S-1 "Zacky V Blade" | Kemper Stage |

    EVH Frankenstrat | Fender Strat

  • Mir fällt noch ein, dass man den KPA ja zwingen kann, eine bestimmte Version zu laden, indem man die kaos-Datei ins oberste Verzeichnis des USB-Sticks (also nicht in einen Ordner) packt und dann beim Start des KPA eine bestimmte Tastenkombi drückt. Hast du das schon gemacht?

    I could have farted and it would have sounded good! (Brian Johnson)

  • Ja. Datei in Root-Menü des USB-Stick und dann TUNER + < > . Funktioniert auch. Allerdings nur bis 2.2.1.


    Was mir jetzt noch aufgefallen ist:


    Beim Neustart, während des Updates bei Versionen höher als 2.2.1 klickt der Kemper laut.
    Weiß jetzt natürlich nicht ob das normal ist?

    ESP Eclipse Black Distressed | Schecter S-1 "Zacky V Blade" | Kemper Stage |

    EVH Frankenstrat | Fender Strat