Wie platziert man Bilder in einem Post?

  • Hallo!


    Ich bin scheinbar zu doof ?( . Verlinken ja, aber direkt einbinden?


    VD & VG
    Alex

    Gear: Strats & KPA. Plug Ins: Cubase, NI, iZotope, Slate, XLN, Spectrasonics.
    Music: Song from my former band: vimeo.com/10419626[/media][/media][/media] Something new on the way...

  • Versuch's mal mit 'More Options', 'Attachments' und upload. Vielleicht hilft's ;)


    Ja, merci, soweit war ich in der Theorie auch schon. Aber unter einem Dateianhang verstehe ich etwas gänzlich anderes, :(. Wo wird das Bild denn dann platziert? Generell unter/über dem text?


    VG
    Alex

    Gear: Strats & KPA. Plug Ins: Cubase, NI, iZotope, Slate, XLN, Spectrasonics.
    Music: Song from my former band: vimeo.com/10419626[/media][/media][/media] Something new on the way...

  • Ok, habe einfach mal draufgeklickt. Ist jetzt drin, besten Dank :thumbup:

    Gear: Strats & KPA. Plug Ins: Cubase, NI, iZotope, Slate, XLN, Spectrasonics.
    Music: Song from my former band: vimeo.com/10419626[/media][/media][/media] Something new on the way...

  • Geh auf imgur.de
    Bild hochladen. Auf der rechten Seite erscheinen unterschiedliche Links. Kopier den, der für Foren geignet ist und füg den in Deinen Post ein. Sobald Du den Post absendest erscheint direkt das Bild in Deinem Post.
    Gruß
    Frank

  • Geh auf imgur.de
    Bild hochladen. Auf der rechten Seite erscheinen unterschiedliche Links. Kopier den, der für Foren geignet ist und füg den in Deinen Post ein. Sobald Du den Post absendest erscheint direkt das Bild in Deinem Post.
    Gruß
    Frank


    Super, dank Dir!

    Gear: Strats & KPA. Plug Ins: Cubase, NI, iZotope, Slate, XLN, Spectrasonics.
    Music: Song from my former band: vimeo.com/10419626[/media][/media][/media] Something new on the way...